Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau ^^prost!
also so ein neckischer bubischnitt?
jetzt wollen wir die einzelheiten. her mit den nacktfotos, oder müßen wir dir die würmer aus der nase ziehen...
Du hattest was mit der grünen Fee?!Oder ihr kippt euch wie ich erstmal 3 rein, und seht dann die grüne Fee
Oder ihr kippt euch wie ich erstmal 3 rein, und seht dann die grüne Fee
ähm.. ich hoffe ich störe nicht, wenn ich noch mal auf das ursprüngliche Thema komme.
ähm.. ich hoffe ich störe nicht, wenn ich noch mal auf das ursprüngliche Thema komme.
Leider findet man nicht immer bei nur einer Probe heraus, ob es wirklich passt. ......
Interessanter Gedanke... macht die Sache aber nicht gerade einfacher.Aus Sicht des Leagitarristen (vor der ersten Jam) könnte es ja auch so gewesen sein: "ich guck mir erst mal an, was die Jungs drauf haben, welches Repertoire und ob's ansonsten passen könnte, bevor ich im Vorfeld unnötig viel Arbeit 'rein investiere....."
Nett sein ist essentiell, wenn man in seiner Freizeit mit anderen Musik macht, alles andere Zeitverschwendung.
Ich zweifle aktuell ein wenig bei einem Mitstreiter ob der wirklich auf die Bühne will.Alle müssen auftreten wollen. Mit allen mühseligen Konsequenzen. (jetzt nicht laut lachen. Es gibt durchaus Leute, die sich über sowas null Gedanken machen.)
Wie äußert sich das?Ich zweifle aktuell ein wenig bei einem Mitstreiter ob der wirklich auf die Bühne will.
Wir proben jetzt seit nen Monat und formen erste eigene Songs. Wenn ich vor der Probe das Thema Bandnamen anspreche winkt er gleich ab. Wenn ich davon erzähle in 4 Monaten einen kurzen kleinen 11 Minuten Gig anzunehmen um erste Erfahrungen zu sammeln, da winkt er auch gleich ab und verneint das. Wäre zu früh. Dabei haben wir nach nen Monat schon knapp zwei Songs fertig und an Kreativität mangelt es bei uns nicht. Auch sind wir keine Anfänger.Wie äußert sich das?