haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
- Bassix
- ß12.202
Kann abgeholt werden.
vom Besitzer, natürlichCOOL² Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann abgeholt werden.
vom Besitzer, natürlichCOOL² Danke!
Es ging um das Video...vom Besitzer, natürlich
das würde mich schon sehr wundern. Der Unterschied zw. 4,7k und 4,7R ist machmal schwer zu entziffern -manchmal schludere ich auch ein bisschen bei den einzel Widerständen, weil dort die Fläche so klein ist... aber 470R als 4,7R beschriftet kann ich mir nicht erklären. Ich arbeite ja immer in großen Chargen und beschrifte immer die jeweiligen Werte einer Charge gleichzeitigHat hier noch jmd falsch beschriftete Widerstände?
Ich hab noch nicht nachgesehen, ob das in den anderen Bausätzen aus der aktuellen Lieferung auch so ist, aber beim ersten, den ich ausgepackt hab, sind der 4,7R als 4,7k und die beiden 470R als 4,7R beschriftet.
Nicht weiter tragisch und schon an der jeweiligen Stückzahl zu erkennen, aber falls das in mehr Bausätzen der Fall sein sollte, seht es als Hinweis, auf die Widerstandswerte zu achten.
Ich habe bei allen verbleibenden Bausätzen heute die 10uF Elkos* getauscht und dabei auch die Beschriftung der 470R kontrolliert (die restlichen Werte waren ja korrekt) auch hier konnte ich keine Ausreißer feststellen.Ich hab wie gesagt gestern Abend auch noch in zwei weiteren Bausätzen nachgeschaut und da wars auch korrekt. Dürfte also ein einzelner Ausreißer gewesen sein. Von daher: Kommando zurück, keine erhöhte Aufmerksamkeit erforderlich.
Die wird durch die Muttern der Potis und des Fußschalters ausreichend fest fixiert.Mal ne janz doofe Frage:
Wie bringt ihr denn diese schöne schwarze Frontplatine aufs Metallgehäuse?
Selbstklebend ist die nicht, oder?