Oder ein L-Pad nachrüsten.Okay, dann doch besser gleich ne passende Box, die das schon mitbringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein L-Pad nachrüsten.Okay, dann doch besser gleich ne passende Box, die das schon mitbringt.
Oder in die vorhandene einen passenden L-Regler einbauen.Okay, dann doch besser gleich ne passende Box, die das schon mitbringt.
So ist es. Den L-Regler bekommst Du meines Wissens auch direkt bei @FMCMeine FMC hat aber schon so einen Kippschalter Lo/Off/Hi.
Ist glaub ich für die Ankopplung des 6 Zoll MT's gedacht.
Hier ist der Thread, das Thema L-Regler wurde darin irgendwo behandelt.Hast Du mal einen Link zu dem entsprechenden Thread?
So ist es. Den L-Regler bekommst Du meines Wissens auch direkt bei @FMC
Heisst dann das (für Doofe): Der Kippschalter fliegt raus und stattdessen wird dieser L-Regler verbaut?Hier ist der Thread, das Thema L-Regler wurde darin irgendwo behandelt.
Nö, der Regler wird zusätzlich in den Signalweg eingebaut. Rein räumlich wäre der auch zu groß, um auf das Bedienfeld zu passen.sorry an alle, nur noch ganz kurz off-topic
Heisst dann das (für Doofe): Der Kippschalter fliegt raus und stattdessen wird dieser L-Regler verbaut?
Du kannst weitermachen. Die beiden kritischen Elkos sitzen an einer Stelle die später noch gut zugänglich ist.Bin grade im Moment dabei. Soll ich erstmal Pause machen? Ich hab noch andere Elkos da, aber die sind eher Tschingtschangtschung.
Mein Tester zeigt bei deinen Vloss 0,6%-1,2% und ESR ca 0,6 Ohm, bei meinen 1,2% und ESR 1,3 Ohm
Fertig. Keine Knackser. Mangels Bass mit einem Synthesizer gestestet.
Kann abgeholt werden. Ich trinke gern Waldhaus oder Rothaus.