Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ewiges Dilemma.
less is more vs. less is bore
Könnte man den mal bei dir testen kommen oder ist der mittlerweile weg?... einen normalen.
Hast ne PNder ist noch bei mir, falls Du Interesse hast...
Hab mir das Teil jetzt zusammengebaut, allerdings das Problem, dass es always on ist. Hab ich das Relais falschherum eingebaut? Wenn es daran nicht liegt, kann ich auch gerne mal Bilder liefern, aber im Prinzip ist das das einzige Problem, das ich mir vorstellen kann.
Ich würde in dem Fall auch das Relais zerstören und dann eben die 2€ für ein Ersatzrelais berappen. Nicht wegen der Empfindlichkeit des Relais - sondern, weil der Aufwand die Platine zu fixen, wenn man mit Gewalt ein Lötauge inkl. Leiterbahn herausgerissen hat, sehr viel mehr Arbeit bedeutet.Bist nicht der Erste dem das passiert.
Nichtmal ich war der Erste .
Bei mir ging das Relais beim Auslöten kaputt.
Ist echt nicht leicht da das Relais nicht viel Hitze verträgt und die Beine des Relais gleich ab sind.
Falls du es versuchst wünsch ich dir viel Glück.
Ich würde in dem Fall auch das Relais zerstören und dann eben die 2€ für ein Ersatzrelais berappen. Nicht wegen der Empfindlichkeit des Relais - sondern, weil der Aufwand die Platine zu fixen, wenn man mit Gewalt ein Lötauge inkl. Leiterbahn herausgerissen hat, sehr viel mehr Arbeit bedeutet.
Wie könnte man das falsch Einsetzen in Zukunft vermeiden? Ich verstehe nicht, wie so ein Fehler entstehen kann, ausser man ist gerade abgelenkt. Aber vielleicht bin ich auch Blind? Ist da möglicherweise etwas nicht eindeutig?
Mal ne Frage eines Unwissenden....
(Hab jetzt den Threat durchgelesen und entweder steht da nichts, oder ich hab's überlesen....)
Wo liegen die Unterschiede zwischen GUMA-Antique und GUMA-Drive ?
Ab wann ist das Gehäuse für den Drive wieder lieferbar?
Danke