Nein, bisher nicht. Du kannst gerne rumprobieren.Gibt es eigentlich eine IC Empfehlung damit sich das Ding offener Anhört (siehe GUMA-ANTIQUE/MC33179DG)?
Gegenfrage: Fehlt dir was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, bisher nicht. Du kannst gerne rumprobieren.Gibt es eigentlich eine IC Empfehlung damit sich das Ding offener Anhört (siehe GUMA-ANTIQUE/MC33179DG)?
Ich versteh den Gedanken da hinter, aber die meisten Baster wollen einfach nur ihren Effekt. Außerdem gibt es ja auch beim GUMA-Drive zwei Stellen für Experimente.Hört sich schon gut an, dachte nur an eine Option quasi zum Feintuning.
Wenn es ja/vielleicht bei welchen der 3 sollt ich mal testen, respektive würds überhaupt einen Sinn machen?
Ja.Hast du denn schon die anderes beiden Mods ausprobiert?
Danke, werds demnächst mal antesten und dann berichten.Wenn, dann könntest du beim Gain-Verstärker "etwas hören". Das ist der OP direkt beim CD4049.
Hi,
Ich weiß ich nerv schon wieder.
Btw. das aktuelle B3K der Finnen macht das nicht (hier ist eine reine „Soundfärbung“ bei Linksanschlag möglich).
Dann benutz' deinen B3k dafür!Btw. das aktuelle B3K der Finnen macht das nicht (hier ist eine reine „Soundfärbung“ bei Linksanschlag möglich).
Hi,
Ich weiß ich nerv schon wieder.
Aber gibt’s eine einfache Möglichkeit den Drive noch zu zügeln?
Würde gern den GUMA nur zur Soundfärbung verwenden ohne das er Zerrt.
Bei mir ists leider so dass er auch bei Linksanschlag des Drive-Potis immer noch zerrt.
Bass istn Preci.
Und mit der Lautstärkeregelung des Preci ist das kaum bis nur „sehr unbefriedigend“ zu erreichen.
Btw. das aktuelle B3K der Finnen macht das nicht (hier ist eine reine „Soundfärbung“ bei Linksanschlag möglich).
Aber im Ernst: Lautstärke am Bass zurücknehmen.
Einen normalen oder Antique?Sieht aus wie drei.
Tripleguma. Das nenn ich Luxus.
Falls Du in Richtung Quattro planst, ich hab noch einen ungenutzten hier.
Aber mit meinen 5 Zerren am Pedalboard und ner Röhre in der Vorstufe komm ich im Moment so mit ach und krach durch.