Als nächstes gibt es Belag für den Pumpernickel. Lecker polnische Slaska! Und dann mach' ich endlich mal wieder was eigenes.Als nächstes hätte ich gerne einen Akai Unibass Clone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als nächstes gibt es Belag für den Pumpernickel. Lecker polnische Slaska! Und dann mach' ich endlich mal wieder was eigenes.Als nächstes hätte ich gerne einen Akai Unibass Clone
und ich will kirschwein!
Oder so geile Sucuk!Als nächstes gibt es Belag für den Pumpernickel. Lecker polnische Slaska! Und dann mach' ich endlich mal wieder was eigenes.
Und dann mach' ich endlich mal wieder was eigenes.
aufem arm!
Bei mir stehen dieses Wochenende zwei Gigs an, deswegen kommt das alles geballt Anfang/Mitte nächster Woche. Der Termin: Ende August haut also hin.
aloha. möchte mir jemand meinen guma abnehmen?
standort hannover, macht mir ein angebot. kohle, bier, pedale, bin für alles offen.
gilt das mir? wenn ja: hä?!Hätt noch ne bärtige Lady rumliegen....
Naaa, kribbelt wa?
mal abwarten was er oben sagt, er war ggf. zuerst da1. Darf ich mal rumkommen und mir das Teil angucken? Habe zwar auch nen b7k, einen le bass und nen big muff aber ich könnte mir so nen guma auch gut vorstellen....
2. Wie viele herris müssens denn sein?
was willste dann mit nem guma?
raus aus meine kopf ...Einer always on, der andere für "auffe Fresse"
Jup! Das geht, die Relais der GUMAs werden über den BC547B geschalten.Da bin ich schon am überlegen, ob man die beiden Pedal per Kabel (Miniklinke whatever) remoten könnte. Da ja über Relais geschaltet wird, sollte das gehen, wenn der interne Schalter auf AUS steht.
Dort könnte eine kleine Logik dafür sorgen, da z.b. beim aktivieren des GUMA der Antique auf True Bypass geht oder umgekehrt.
So günstig, wie diese kleinen Teufel zu bauen sind, kann man sich auch mal zwei gleiche davon mit sehr unterschiedlichen Einstellungen gönnen und über eine geeignete Remote-Einheit dann einfach umschalten.
Meinte die Bearded Lady von Ashdown.gilt das mir? wenn ja: hä?!