Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise werd´ich für´s zerstören bezahlt.Florbert, Inschenöör der Reverse
Solche Typen wie florbert und lazarus sind eine echte Bereicherung für Typen wie uns.
Definitiv!!
Auch wenn sie manchmal echte GAS-Katalysatoren sind.
Jupp. So sieht´s aus.Das was man dem Guma an Schärfe bzw. Britzel nachsagt, klingt im Bandkontext mit der Diesel eher wie frischere Saiten und mehr Eier im Sound.
Ich zitiere mich mal selbst...
Genau "sowas" ist mal wieder passiert!!
Vor drei Wochen bekam ich einen Anruf aus Finnland. Seit dem habe ich mich hier bedeckt gehalten. Ich habe all eure Kommentare gelesen, musste mich aber zurückhalten, da die Sache - zumindest aus meiner Sicht - recht heikel war.
Es war nicht klar, ob ich die GUMAs weiterhin anbieten kann...
Die Sache ist jetzt geklärt und wir haben eine Lösung gefunden.
...
.....Guma_Flobert Ed.....
Was wurde geändert? Was verbessert?
Würde mich mal interessieren....
So in etwa... Ich werde auf jeden Fall in Zukunft höllisch darauf achten, dass nie wieder in so eine Situation komme.Mit anderen Worten: Du bist von höchster Stelle ganz offiziell jetzt geadelt worden...
Haha! Flobert hat von mir damals direkt eine Prototyp Platinen bekommen.Ich hab die Aktion leider nicht dokumentiert, weshalb ich da selbst nochmal "reinschauen" müsste. Guma V1.0..mit Bugs...ooh weeeh. =)
Am besten Fand ich den einen Fehler der je noch Grunt Stellung alles nur noch kaputt klingen ließ. Hach!
Man lernt immer dazu..Mein Favorit war die Leiterplatte, bei der die Abstände der Vias zu den Flächen im Layout a bissal knapp war. Alter Vatter, war das´n schei**.
Die 1.0 war nix für Anfänger. #debugging
Jenau; Manchmal sogar weniger! Und es macht trotzdem einen Unterschied.Ist das die Beschreibung für 1/10tel mm mehr Abstand ?
Der aktueller Stand zum GUMA-Antique:
Platinen 100%
Bauteile 100%
Gehäuse 75%
Anleitung 100%