Doch, ich stimm das nen Halbton hoch, klappt superalso doch nicht gleiches tuning.
ich hatte mich schon gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich stimm das nen Halbton hoch, klappt superalso doch nicht gleiches tuning.
ich hatte mich schon gewundert
Hab das Relais verdreht... Bitte frag mich nicht, wie ich die kleine Vertiefung für die Markierung halten konnte, und den fetten Balken nichtmal gesehen hab, bis ich gerade eben nochmal draufgeschaut hab. Obwohl in der fantastischen Anleitung ganz klar zu sehen ist, wie's richtig wäre.
Mal schauen ob ich das zerstörungsfrei wieder rausbekomme.
Ich habs nicht geschafft
Achtung! Ich will den Antique und den Pumpernickel....
Jap der GUMA-Drive ist hier nicht so robust, wie meine anderen Bausätze. Das liegt aber am Schaltungsdesign (und das habe ich nicht verbrochen ).Also den GUMA angeschlossen und direkt mal ein richtig fieses Fiepen. Das liegt dann wohl an dem Netzteil.
GUMA-Drive ist badewanne. Dauerhaft! Vielleicht wäre der GUMA-Antique was für dich.Ich steh halt für die Band auf einen mittigen Sound, und das kann der GUMA nicht so gut.
Kann schon sein, ja. Kann man den GUMA grob mit den Sansamp BDDI und den Antique mit dem VT gleichsetzen? Den VT fand ich nämlich auch immer ganz gut.GUMA-Drive ist badewanne. Dauerhaft! Vielleicht wäre der GUMA-Antique was für dich.