GUMA-Antique:
- alle fix und fertig (vielleicht in zwei verschiedenen Pulverfarben [creme und bronze-metallic])
Wo wird sich der Antique denn dann preislich einpendeln?
Ohne Gehäuse wird es ihn dann gar nicht geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GUMA-Antique:
- alle fix und fertig (vielleicht in zwei verschiedenen Pulverfarben [creme und bronze-metallic])
N bisschen mehr als der Drive, aber noch unter 40€ für den Bausatz.Wo wird sich der Antique denn dann preislich einpendeln?
Doch doch, die Option gibt es immer.Ohne Gehäuse wird es ihn dann gar nicht geben?
Kommt drauf an, was du für einen Sound haben willst. Ich hab meistens Blend auf 11h, Level auf 13h und Drive auf 11h. Dazu Attack an und den Grunt auf FAT. Damit bekommst du aggressive Hochmitten, fetten Grunz und ein Mittenloch in den Tiefmitten. Sollte bei Geknüppel-Mukke recht gut durchbeißen. Bitte hart anschlagen oder ein hartes Plektrum nutzen. Bundscheppern ist erwünscht.Was die Schalter angeht, muss ich gestehen, dass Attack bei mir wenig bewirkte und Grunt irgendwie nur an/aus machte. Schubi! Oder sonst wer! Hiilfeee!! Wie nutzt man den Brüllfinnen bei Geknüppel richtig?
bei mir ist es wie Folgt:
Grünt und Attack beide nach unten.
Danke für das Angebot. Müssen wir echt irgendwann mal machen.Wenn du nach Köln oder Düren kommen kannst, komm mal vorbei (ich hab auch Bier daheim )
Ich kann nur vom VT Bass sprechen, davon habe ich in verschiedenen Varianten 3 Stück in meinem Fuhrpark. Aber es stimmt schon der GUMA-Drive klingt schöner, der VT Bass setzt sich besser durch. Dafür klingt der VT Bass Solo zumindest in meinen Ohren grässlich.Bisher hat aber - was die Durchsetzungsfähigkeit betrifft - der SansAmp bei mir/uns die Nase (noch) vorn. Schön ist eben nicht gleich BÄM!Könnte aber auch an den Hörgewohnheiten liegen.
Mega, da freu ich mich drauf! Wenn der Zusteller deiner Wahl schnell genug ist, nehm ich das Teil vielleicht für unsere beiden Konzerte am Wochenende mitJetzt brauche ich nur noch die Adresse des nächsten Testers, dann geht die Krawallrübe (orange und so ) auf Reisen. @lazarus_04 oder @stoiker ?
Hervorragend! Dann stell` schon mal Bier kalt. Mer habe Doschd!Isch bin da ..
Junge! Ich hab 175-126-95-75-60 für das gleiche TuningUnd ja G-C-F-A#-D# mit 45-135er Saiten. Saitensuche ist aber noch nicht beendet
Isch auch (muss nur gesund werden bis Donnerstag ... )DONG ich habe DONG gehört?
Isch bin da ..*lach*
Wes ik doch.Ich hab 175-126-95-75-60
Hau rein!gesund werden bis Donnerstag
Wo bekommsten die her und so?Ich hab 175-126-95-75-60 für das gleiche Tuning
Ich bestell bei Pyramid direkt. Die machen Sonderanfertigungen aller Art.Wo bekommsten die her und so?
also doch nicht gleiches tuning.175er F#