Stainless
Groovilium contaminated!
Ich äußer auch mal interesse und warte bis die Gehäuse fertig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fix und fertigWie sieht's denn bei euch aus: Lieber roh-vorgebohrt oder lieber fix und fertig?
Meine aktuelle Überlegung ist:
GUMA-Drive:
- 50% fix und fertig (grau-metallic + weißer Druck)
- 50% roh-vorgebohrt
GUMA-Antique:
- alle fix und fertig (vielleicht in zwei verschiedenen Pulverfarben [creme und bronze-metallic])
Ich bin gespannt, ich spiel nen Trace Elliot Amp von daher passt da glaub vom Sound Antique besserJup glaub ich auch!
Für den Antique habe ich mir was RICHTIG hübsches einfallen lassen.
Ich auch nicht, aber ein Kumpel von mir lötet mir dasUnd wieder mal Fluch und Spucke auf meine zwei linken Hände und nicht vorhandenen Lötkünste. Die Clips hören sich mal wieder saugeil an!
Genau: den Antique mit Gehäuse "fix und fertig" in Bronze-Mettalic! Da wäre ich auch dabei mit einer Bestellung...GUMA-Antique:
- alle fix und fertig (vielleicht in zwei verschiedenen Pulverfarben [creme und bronze-metallic])
Ich geb mal zum Antique den Status in Prozent an, da ich selbst kein verlässiches Datum nennen kann.Ab wann wird es denn ca den Antique geben? Gibt es da schon infos?
Natürlich! Ich versuche auch immer alle die Interesse anmelden zu informieren, da in Threads gerne mal Infos untergehen.@lazarus_04 sagst du hier bescheid wenn die Guma Gehäuse fertig zur Bestellung sind?
Setzen 6!Ein J 201. ist ein JFet die Dinger sind Robust und gehen auch beim Löten nicht kaputt. Blödsinn.
Ein J Fet ist auch kein C Mos.Äh Diskreter C Mos? MosFet wäre ein 2n7000
Wünsche viel Spass.
- Die Lesbarkeit deines Beitrags ist mal wieder unterdurchschnittlich!
Ich geb mal zum Antique den Status in Prozent an, da ich selbst kein verlässiches Datum nennen kann.
Platinen 100%
Bauteile 95%
Gehäuse 25%
Anleitung 0%
Ich hasse es inzwischen Termin angeben zu müssen. Das Schlimme sind immer die unvorhergesehenen Verzögerung. Da gehen dann schnell mal 1-2 Wochen ins Land, ohne das sich etwas tut.
Lange Rede: Meine Hoffung ist Ende Juli alles anbieten zu können.
Erinnert mich irgendwie an die Kommentarsektion bei den besorgten Bürgern. =)