Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es werden dieses mal genug Bausätze vorrätig sein! Wirklich!Der antique werde ich auch sicher bauen. Kann ich den vorbestellen?
Ich hab grade mal geschaut:Super! Ich freue mich schon sehr!
Wieviel kostet der Versand nach Österreich (Bausatz und Gehäuse)?
Mit Einschreiben + Versicherung teurer als DPD. Ich verschick' - außer Kleinzeug - nix mehr unversichert.Maxi Brief International!
Der GUMA-Drive dürfte alle die den B3k kennen zufriedenstellen! Besonders happy - was den Vergleich anbelangt - bin ich mit dem GUMA-Antique.
Ich schätze mal die packt Musikding... Ich liefere nur die Platinen und eine Excell-Liste, die sogar die Musikding-Artikelnummer beinhaltet. ...also quasi das Silbertablett. Reklamiere es bei Musikding. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.werden die bausätze beim musikding gepackt?
Hier hast du den Level-Regler noch nicht ganz durchschaut. Der LEVEL-Regler wirkt nur auf der Drive-Signal aus. Das Clean-Signal hat immer Unity-Gain.Hier bin ich auf den Bandeinsatz sehr gespannt, kann mir vorstellen, dass dieser Sound hier glänzen könnte - aber erst mal abwarten. Wenn man so den Blendregler weiter gen Mitte steuert, wird mir der Effekt bei der geringen Drive-Einstellung zu schwach, also wieder zurück auf ca 75% Effekt, das klingt cool! ES färbt auch nicht wenig den gesamten Sound, gefällt aber in dem Zusammenhang.
Shit, hätte ich das mal geschrieben, das war genau meine Assoziation. Das erinnert mich schmerzhaft daran, wie sehr ich eigentlich als nächsten Amp einen Mesa will.Ich denke hier immer an einen leicht fauchenden MESA Amp. GEIL!
Ahh okay, sehr gut! Dann werde ich mich da mal vor der Probe noch etwas in den Sound knieen und schrauben.Hier hast du den Level-Regler noch nicht ganz durchschaut. Der LEVEL-Regler wirkt nur auf der Drive-Signal aus. Das Clean-Signal hat immer Unity-Gain.
Das ist imho das Geheimnis der Kiste. ich dachte auch wie üblich Blend ist "stereopoti", aber nein, die Mühe lohnt!!
Alsdenne
Genau deswegen liebe ich meinen B3kObwohl einem etwas Mitten flöten gehen sitzt das vor allem wenn ordentlich losgescheppert wird sehr gut im Mix, der Ton ist immer gut umrissen ortbar.
Du machst auch ne ganz andere Mucke. klar säbelt der mit more Gain super durch _ aber das klingt kacko!Genau deswegen liebe ich meinen B3k
Habe eher mehr Gain und weniger Blend, das säbelt ganz gut durch verzerrte Gitarren
Nur, wenn du solo spielst ... mit Klampfen und Drums klingt es richtig coolaber das klingt kacko!
Nö, fand ich kacko, ist einfach nicht mein Sound das Gebrizzel.Nur, wenn du solo spielst ... mit Klampfen und Drums klingt es richtig cool