Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte gut sein.Vielleicht liegt es auch daran, dass dieser "Mittenklau" des Guma wunderbar mit den "ich schlag dich tot"-Mitten des EV15L harmonisiert
Ampeg oder Mesa steht bei mir ganz oben auf der GAS-Liste 2017.kauf dir n Ampeg
Ok, was ist das und was bewirkt das?Miyama-Schaltern und Nichicon FW-Series Elkos.
Na immerhin ein einfacher FehlerHab das Relais verdreht... Bitte frag mich nicht, wie ich die kleine Vertiefung für die Markierung halten konnte, und den fetten Balken nichtmal gesehen hab, bis ich gerade eben nochmal draufgeschaut hab. Obwohl in der fantastischen Anleitung ganz klar zu sehen ist, wie's richtig wäre.
Mal schauen ob ich das zerstörungsfrei wieder rausbekomme.
Wenn du richtigen Buchsen bekommen hättest, wäre mehr Platz gewesen! Das Design ist so ausgelegt, das circa 1mm in jede Richtung spiel ist. Unter der Bedingung, dass die Neutrikbuchsen verwendet werden. Die hier beigelegten Cliff Teile sind sehr viel breiter im Aufbau. Du hast eine Ver. 1.1.0 von Musikding mit den aktuellen Platinen sollte (!) der Packungsinhalt stimmen.das mit den buchsen oben ist sehr löblich, allerdings sehr eng bemessen. wenn man das gehäuse nicht zu 100% perfekt bohrt, gibts da platzprobleme. ich musste bei der endmontage noch 2-3x nachbohren, so dass das ganze jetzt ziemlich unsauber aussieht.
Ist schon in der Mache.beim guma antique mit vorgebohrtem gehäuse bin ich dabei.
Bekommst du! Dauert aber noch etwas.Ich brauch auch so ein Gehäuse unlackiert
Edit sagt ich brauche zwei.