Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, den kenne ich nicht...vertell mal bitte!Auch bei solchen Problemen hilft der Potitrick!
Relais falsch rum einlöten und die Versorgungsspannung mit zwei Litzen an die unteren beiden PINs legen. Dann ist die LED an, wenn der Efffekt aus ist. Dafür geht dann der Effekt im stromlosen Zustand in den Effektmodus über... also dann Stumm....nicht so gut...@lazarus_04 gibts für solche Fälle die Möglichkeit die LED zu invertieren.
Oh, den kenne ich nicht...vertell mal bitte!
tolles pedal, bei mir always on
Könnt ihr mal bitte sagen, welche Einstellungen ihr bevorzugt? bzw wie ihr den in euer Setup einbaut? DankeIst bei mir auch so
Könnt ihr mal bitte sagen, welche Einstellungen ihr bevorzugt? bzw wie ihr den in euer Setup einbaut? Danke
er nachgeschaltete NE04 ist natürlich eine andere Hausnummer!
DG reden auf ihrer Website von einer Beeinflussung der Zerre. Ich tippe mal auf eine typische Tone-Blende am Ende des Zerr-Kanals, ohne das Pedal selbst zu kennen.Könnte mir mal bitte jemand erklären, was genau mit Decade beim Guma Antique geregelt wird? Ist da so ne Art Verschiebung der "Badewanne"???
Könntest du das bitte näher erläutern?Der nachgeschaltete NE04 ist natürlich eine andere Hausnummer!
Alsdenne
Schwer zu erklären... Der GUMA-Drive hat eine fixe Badewanne. Beim Antique (decade rechts) ist diese auf der gleichen Frequenz, aber vieeeel schwächer (seichter). Je weiter der Decade-Regler nach links gedreht wird desto größer die Frequenz.Könnte mir mal bitte jemand erklären, was genau mit Decade beim Guma Antique geregelt wird? Ist da so ne Art Verschiebung der "Badewanne"???