Meypelnek
FCK Putin
Was machen nochmal Lötkolben Deppen, die gerne ein Guma A. hätten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Lötkursus bei VHS.Was machen nochmal Lötkolben Deppen, die gerne ein Guma A. hätten?
Was machen nochmal Lötkolben Deppen, die gerne ein Guma A. hätten?
Ich hab mir die Basics bei YT erworben. Lazarus hat mir noch paar tolle Tip's bezüglich Werkzeug gegeben.Was machen nochmal Lötkolben Deppen, die gerne ein Guma A. hätten?
Und davon haben wir hier einige.Sich nen netten Menschen suchen, der das Zusammenbauen übernimmt.
PU und Potis einlöten geht soweit. Aber wenn ich die Anleitung auf der S04 Seite sehe, dann denke ich, dass es keine schlechte Sache ist, sich seiner Grenzen bewusst zu sein!Einen Lötkursus bei VHS.
Ich denke löten sollte man als Musiker schon mal können.
Okay, so ein Bausatz ist dann schon eine andere Nummer als ein Kabel.
Heisst das, ich darf Dir mal eine PM senden?Sich nen netten Menschen suchen, der das Zusammenbauen übernimmt.
(Hallo)
Man darfHeisst das, ich darf Dir mal eine PM senden?
Dürfte ich auch? Und wie liefe das? Brauche ne schöne Zerre für den Donnervogel, der mag mein Muff nicht.Man darf
Eine doppelten Antique?einen doppelten GUMA
Da trittst du bei mir offene Türen ein.überragenden @lazarus_04
2 Stück in einem Gehäuse. It's just darn sexy! More is more!Eine doppelten Antique?
Guter Basssound by the way.
Ohje, Julian. Bereite dich schon mal auf eine Armada an Bestellungen für Doppelgumas vor.
Interessante Sache.
Ich dachte im ersten Schreck erst an eine Deluxe Version mit Preamp...da hab ich noch mal schwein gehabt. Trotzdem Geil!
Generell geiler Sound @Stephan. Sehr Kratzig/Elektrisch. Darf man fragen was da noch alles zur Kette gehört? Insb. bei Bass Nr. 1 auf dem Vid.