Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welcher Reglerstellung nimmst du normalerweise? und SVT oder welcher 300W Amp? MfGDie Kombi aus: 810er, 300W Röhrenamp, Jazzbass und Antique ist eine Macht. Dieses "Set" schlägt in punkto Rock alles.
Mal ganz frech gefragt:
Könnte ich mal ein GUMA Antique von jemandem antesten (Raum Berlin)? Den GUMA Drive fand ich ja eigentlich schon recht großartig, aber er war mir vom Sound dann doch einen Tick zu „modern“. Da würde ich mit dem Antique doch wahrscheinlich besser fahren, oder?
Ja, der antique ist deutlich weniger modern. Ich nutze den antique nur für bisschen grundrotz und den Drive als zerre. Das funktioniert gut. Der antique ist auch bei weiten nicht so spitz in den Höhen. Ich hab den decade fast voll offen, sonst klingt der schon recht Vintage (je mehr der decade rausgedreht wird)
dass „leicht angedreckt“ das zu sein scheint,
welcher Reglerstellung nimmst du normalerweise? und SVT oder welcher 300W Amp? MfG
japDu zitierst mich da weit aus der Vergangenheit
also nutzt du momentan mehr den XOTIC oder beide?Mittlerweile bin ich aber bei folgendem Setup gelandet:
Gibson RD Krist Novoselic (also n Jazzbass auf Steroiden) - Effekthascherei (hauptsächlich XOTIC RC Preamp als Booster in Antique) - Fender Bassman 1200 Pro (aka Sunn 1200s) - Bergantino NV412
das freut zu hören!!!Mit der Kombination bin ich sehr zufrieden.
Mal ganz frech gefragt:
Könnte ich mal ein GUMA Antique von jemandem antesten (Raum Berlin)? Den GUMA Drive fand ich ja eigentlich schon recht großartig, aber er war mir vom Sound dann doch einen Tick zu „modern“. Da würde ich mit dem Antique doch wahrscheinlich besser fahren, oder?
Komm vorbei,
ich sollte morgen das Schalltechnik-rundum-sorgenfrei-Paket erhalten. Du kannst die neuesten Prototypen und einen VONG testen, wenn du magst.
also nutzt du momentan mehr den XOTIC oder beide?
etwas, hm...naja..geiler?!
…..aaahh erinner mich nicht daran...sowas hat mir 1 Bier, und eine halbe Stunde meines Lebens mal gekostet!ICs vergessen, reinzustecken