lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
u r r8!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer "nein Shahatz" sagen. Das ist wichtig.Meine Frau fragte gestern noch: "Aber neue Effektgeräte brauchst Du jetzt keine, oder..."
Vergiss es - Sie ist Psychologin: Ein relativ ausgeprägtes Gespür für 'alternative Fakten' vorhanden. Mit solchen billigen Tricks komme ich da nicht durch...Immer "nein Shahatz" sagen. Das ist wichtig.
Danach einfach bestellen.
Uh, danke! Plague Mask ist mein "AlterEgo - vielleichtmal Firmenname". Die Kiste selbst hat damals einfach "keinen Namen" bekommen.Der Plaque Mask ist noch mal ganz anders, den mag ich für rüpelige Sounds im unteren Drivebereich und sein Goal ist halt der EQ. Für zwei Songs brauche ich einen Drive mit recht viel Höhen, die aber nicht fizzelig sondern nach "Overdrive Gitarrenhöhen" klingen. Hier kann der Plaque Mask das (für mich) auch besser als der Antique.
Vielleicht hat ja in deiner Gegend einen, wo kommste her?ich lese hier schon eine Weile und bin total begeistert von dem Teil. Würde mir auch gern eines zulegen. Kann ich mich an den Test noch ranhängen?
Aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber. Also PLZ 91541. Wenn hier jemand aus der Gegend einen hat wäre das ganz cool!Vielleicht hat ja in deiner Gegend einen, wo kommste her?
Vergiss es - Sie ist Psychologin: Ein relativ ausgeprägtes Gespür für 'alternative Fakten' vorhanden. Mit solchen billigen Tricks komme ich da nicht durch...
Man(n) muss auch einfach mal einsehen, wenn man chancenlos ist...Dann streng' Dich mal ein bisschen an!
Same here!tolles pedal, bei mir always on