Geiler Plan eigentlich... Dann darfs aber beim @anbra nicht arg so spät werden, ich muss Freitag früh raus zur Arbeit (und im Anschluss vermutlich erst zum Chiropraktiker und von da aus zur Trommelfelltransplantation)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WTF?und im Anschluss vermutlich erst zum Chiropraktiker und von da aus zur Trommelfelltransplantation)
Nördlich von Nürnberg beginnt Skandinavien
Alles südlich von Hannover ist Bayern.
Was? Nix da!Nördlich von Nürnberg beginnt Skandinavien
Retourkutsche:
Alles südlich von Hannover ist Bayern.
Also ich habe auch ein bisschen den Überblick verloren ....und in einer ruhigen Minute erklärt ihr mir, was hier so alles grade läuft, ja? Abgemacht?
So Leute. Es ist Freitag und die Rotation muss mal wieder etwas angeheizt werden!
Da ich neben der 412 vom lieben @Behzi auch noch was passendes für oben drauf bekomme, möchte ich hier einfach schon mal vorfühlen, ob jemand Interesse an einem AD in Schwarz hätte. Ist aus Juli 2021, also noch nicht so alt.
Ein Test der beiden Kontrahenten gegeneinander steht nächste Woche noch aus, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen gehe ich davon aus , dass der AD einen neuen Kumpel sucht.
Jemand Bock?
Ich habe ja schon Bock auf nen AD.. Aber eigentlich muss er Orange sein und 4KT88 haben..@rawlikefishrob das ist deine Gelegenheit
Wenn @DerWaechter667 in nächste Woche noch ins Auto kriegt, kann ich ihn dir am 13. sogar nach Hause bringen
Na KT88 hat des @DerWaechter667 s AD ja schonmal. Und was kommt doch eh eher auf die inneren Werte an...Ich habe ja schon Bock auf nen AD.. Aber eigentlich muss er Orange sein und 4KT88 haben..
@DerWaechter667... Du kannst mir ja mal ne Zahl per PN senden..
Ich habe eigentlich erstmal 3 Bässe zu verkaufen, dann mein altes 2x12 plus 15er Stack aus dem Proberaum(weil ich passenden Spielpartner für meinen Sound City PA baue) , dann bestimmt 10 überzählige Speaker und dann sollte der AD kommen.. Da hätte ich erstmal über 2K über, die ich wieder einsetzen könnte.. So ist das gerade der Gearoverflow..
Ja, aber ich kauf mir wohl wenn nur einmal nen AD200.. Ich bin bei Amps nicht so wechselfreudig, von den 10 Amps, die ich seit 1995 hatte, habe ich nur 4 wieder verkauft..Na KT88 hat des @DerWaechter667 s AD ja schonmal. Und was kommt doch eh eher auf die inneren Werte an...
Der Einfluss der Ampfarbe auf den Sound wird überbewertet...
Hab ich auch gesehen. Muss man kaufen..Boxen mit EV 15ern zum Schnapperkurs im Saarland
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in St Johann finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
@Der P ist glaubich von dortHab ich auch gesehen. Muss man kaufen..
Rischdisch. Aber wenn Uwe schon dran ist...@Der P ist glaubich von dort
Na außer dem Typ der die Boxen verkauft zumindest. Oder er ist nur nicht so oft onlineLasse das fast weg...
Doch ich hab meinen noch. Ich spiel den auch ab und zu vor einem cleanen Amp (Hevos 400 z.B.) daheim, weil der 4stroke im Praum steht. Die Zerre klappt doch. So schlecht isser nicht und wenn man es nicht übertreibt ist das Rauschen auch kein Thema bzw. interessiert nicht, weil der Sound eh nicht sauber ist. Wie bekloppt reindonnern macht schon Spaß damit. Wenn man einen Terror unter den Fingern hat, macht das Ding keinen Sinn und vor dem AD ist der auch sinnlos, finde ich. Das ist eher die Ersatzorange, wenn man die großen Donnerer gerade nicht zu Hand hat. Und das macht der gut…Spielt hier in dieser Runde überhaupt noch jemand den Butler, habe den Überblick verloren und auch nichts mehr gelesen.