The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hatte ich mal als Kombi. Klingt ordentlich. Optisch vielleicht schwierig für die Monks unter uns: Die Box ist gefühlt so 19“ minus 3 Millimeter breit.

Edith hat sogar spontan noch ein Foto gefunden.

IMG_6373.jpeg

Wenn die 115 schon nicht dumpf ist, dann wir die 12er echt sick klingen denke ich. Muss die irgendwo mal antesten
das kann täuschen ... es gibt einige 15"er, die klingen crisper und höher als manche 12"er oder gar 10"er ...

Z.B. Bei Faital Speakers ist der 15PR400 keinesfalls dumpfer als der 12PR300 und auch bei den alten EVs ist es ähnlich. Der EVM15L steht dem EVM12L in den Sachen Höhen kaum nach. Der selige Steve Ray Vaughn hat sogar einst den EVM15L als Gitarrenspeaker benutzt ... und zwar sehr überzeugend.

Wie würdest du den Sound näher beschreiben? Gut aussehen tut das Mini-Stack schonmal
Ich bin kein Freund von 12ern. Deshalb bin ich wieder zurück auf 15er Speaker.

Aber ist ne sehr gute Box, mega transportabel. Sound ist so, wie man es erwartet. Ne schöne Orange-Box, wie man sich das wünscht, wenn man ne Orange-Box kauft. Auf jeden Fall durchsetzungsfähig und nervt nicht. Und hat untenrum erstaunlich viel zu bieten. Mit dem Rear-Port muss man halt klar kommen.

Ich würde die aber uneingeschränkt empfehlen.

Zurück
Oben Unten