The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Oh shit @OliB., gute Besserung. Schulter, das kann was dauern. Ich wünsche Dir viel Geduld, Ruhe zum Heilen und alsbald schnelle Genesung. Bekommst Du Schrauben/Platten rein?

Danke für eure Genesungswünsche :bier:

Bekommst Du Schrauben/Platten rein?

So ist jetzt:
IMG_9731.jpeg

Bei der OP bringen die Docs die Knochen mit Stahlseilen wieder zusammen, damit die Bänder und Muskeln vernünftig wieder zusammenwachsen können:
IMG_9730.jpeg

Machen die mittels Endoskopie, soll wohl easy sein :ugly:

Ich werde berichten :bier:

Nicht mal ne fette, coole Narbe nachher! 😢
Stimmt, aber dafür geile Drogen 🤘
Am Unfalltag hab ich Fentanyl bekommen.... Ich weiß jetzt auf jeden Fall, warum die ganzen Junks so darauf stehen :ugly:

Morgen nach der OP gibt's dann wohl einen leckeren Oxy-Ibu Mix....

Bin mal gespannt, wie Matsche mich das ganze Zeug macht xx(

Naja, wenn sich nix ändert, bin ich morgen als erstes OP geplant - das wäre schon ganz cool, dann muss ich nicht so lange nüchtern bleiben und mein Kopfkino dauert nicht so lange...

Ich werde berichten :bier:

Auch von mir alles Gute! Beschäftige mich beruflich mit den notwendigen medizinischen Instrumenten, das ist schon abgefahren, was heutzutage minimalinvasiv geht.

IMG_9739.jpeg
IMG_9736.jpeg

Alles wieder schick in meiner Schulter 👍

Aber die Schmerzen sind heftig - leider immer noch.... Bekomme nahezu im 2 Stunden Rhythmus Ibu/Novalgin/Oxy....
Heute soll Oxy auf Tilidin runtergestuft werden, ich hoffe, dass wird langsam mal besser 👍

Doc sagt in 3 Monaten können wir uns über Bass spielen unterhalten, je nachdem wie gut Physio funktioniert 🤮

Oh ja, Schulter kann heftig schmerzen, da kann ich ein Liedchen von singen als ehemaliger MTB-Downhill-aufdieSchulterfaller...
Ich wünsche Dir dass es nicht so lange dauert und allerbässte Besserung!

Super, dass Du die OP gut überstanden hast. Jetzt Schritt für Schritt, dann wird das schon.
Und @Slidemaster Dee dürfte auch beruhigt sein: Ist doch schon eine ganz schicke Naht! :patpat:

Kacke ist das mit dem Bass spielen. Ich habe mal bei verletzter rechter Hand nur mit der linken geübt, um nicht völlig rauszukommen. Aber Du bräuchtest wahrscheinlich ein Bassstativ, weil Umhängen ist sicher auch nicht so schnell möglich.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten