The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Alles wieder schick in meiner Schulter
Ja, lieber Arm dran als Arm ab. 💪
Schmerzen sind natürlich inbegriffen, aber ist immer schön, wenn sie nachlassen. Wird schon.

Gut, ich geh' mal davon aus, dass du mit der linken Hand schreiben/tippen kannst...hey, dann lerne einfach um auf Keyboard! :ugly:

Äähm, ich glaube ich gehe jetzt lieber in die Küche und backe ein paar Schmalzkringel...

Anhang anzeigen 874596Anhang anzeigen 874597

Alles wieder schick in meiner Schulter 👍

Aber die Schmerzen sind heftig - leider immer noch.... Bekomme nahezu im 2 Stunden Rhythmus Ibu/Novalgin/Oxy....
Heute soll Oxy auf Tilidin runtergestuft werden, ich hoffe, dass wird langsam mal besser 👍

Doc sagt in 3 Monaten können wir uns über Bass spielen unterhalten, je nachdem wie gut Physio funktioniert 🤮
Schön, dass Du schon wieder aufrecht stehst. 😊
Und nun bessere Dich endlich! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die OP aus eigener Erfahrung (Sturz MTB ) - Super ist daß die Schulter viel mobiler bleibt als mit Platten. Der Nachteil ist, daß die verbliebene Mobilität auch post-OP zu Schmerz führt; hatte man mir soo nicht erklärt. Gönn dir Schmerzmittel, und bleibe mobil, zur Not mit Bewegungsschiene. Schultergelenk ist eine komplizierte Sache, eigentlich 2 Gelenke hintereinander. Mobilisierung ist super wichtig, nur Krankengymnastik reicht nicht. Hat lang gedauert bis alles wieder schüssig war , bin erst nach 9 Monaten wieder Rennen gefahren, erst nach 2 Jahren war alles wieder gut...

Zurück
Oben Unten