The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Alles wieder schick in meiner Schulter
Ja, lieber Arm dran als Arm ab. 💪
Schmerzen sind natürlich inbegriffen, aber ist immer schön, wenn sie nachlassen. Wird schon.

Gut, ich geh' mal davon aus, dass du mit der linken Hand schreiben/tippen kannst...hey, dann lerne einfach um auf Keyboard! :ugly:

Äähm, ich glaube ich gehe jetzt lieber in die Küche und backe ein paar Schmalzkringel...

Anhang anzeigen 874596Anhang anzeigen 874597

Alles wieder schick in meiner Schulter 👍

Aber die Schmerzen sind heftig - leider immer noch.... Bekomme nahezu im 2 Stunden Rhythmus Ibu/Novalgin/Oxy....
Heute soll Oxy auf Tilidin runtergestuft werden, ich hoffe, dass wird langsam mal besser 👍

Doc sagt in 3 Monaten können wir uns über Bass spielen unterhalten, je nachdem wie gut Physio funktioniert 🤮
Schön, dass Du schon wieder aufrecht stehst. 😊
Und nun bessere Dich endlich! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kenne die OP aus eigener Erfahrung (Sturz MTB ) - Super ist daß die Schulter viel mobiler bleibt als mit Platten. Der Nachteil ist, daß die verbliebene Mobilität auch post-OP zu Schmerz führt; hatte man mir soo nicht erklärt. Gönn dir Schmerzmittel, und bleibe mobil, zur Not mit Bewegungsschiene. Schultergelenk ist eine komplizierte Sache, eigentlich 2 Gelenke hintereinander. Mobilisierung ist super wichtig, nur Krankengymnastik reicht nicht. Hat lang gedauert bis alles wieder schüssig war , bin erst nach 9 Monaten wieder Rennen gefahren, erst nach 2 Jahren war alles wieder gut...

Bei mir ist eine neue Orange eingezogen: Ein Orange Crush Acoustic 30.

Cooles, kleines Teil. Macht Freude und passt grad ganz gut zu meinen musikalischen Aktivitäten. Hier mal mit Tisch drunter zur Größeneinordnung:

IMG_2793.jpeg

LG 🍻

Ich hab mir ja im Rahmen meines Downsizing nen Crush Bass 100-Combo gegönnt. Der geht gut für mich, und reicht auch für kleinere Anlässe. Ansonsten nehm ich den OB-1 oder den Acoustic an der 215er FMC.
Ich habe ja auch immer die Vorzüge von Combos geschätzt (solang Gitarre nur über 1x12" oder 2x12" läuft) und hege seit Jahren gewisses GAS gegenüber dem Crush Bass 100. Daher meine Frage: was heißt bei dir "kleinere Anlässe" und ab wann muss das große Besteck herhalten?

Ich hab jetzt noch keine konkreten Erfahrungswerte live mit dem Teil. In ne Kneipe würd ich ihn mitnehmen. In größeren Clubs würde ich zum Stack greifen, wenn ich nicht über die PA gehen wöllte. Oder natürlich, wenn Boxen da sind, und ich nur nen Amp brauche.

Sagt mal, ist der Orange OB1 500/300 aus dem Programm geflogen? Bei Thomann etc. wird der nicht mehr aufgeführt, ich habe den seit einiger Zeit aufm Schirm und naja, ausser teurer und jetzt verschwunden, so hat sich das entwickelt...🤔:ugly:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten