The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich habe meinen Sound bzw. dad Gear die letzten Jahre der Band und unserer Mucke angepasst. Aber das funktioniert bestimmt auch anders herum ?! 😁😁😁😉
Das hatte ich ja letztes Jahr auch gemacht mit dem Kauf des AD. Der passte zu der Rockband in der ich knapp vier Jahre gespielt hatte wirklich perfekt. Leider gab es dann persönliche Differenzen und ich habe meinen Hut genommen.
Im selben Monat bin ich dann in eine Death Metal Band eingestiegen. Diese Richtung spiele ich ja seit knapp 20 Jahren mit Unterbrechung.
Hier passt der AD nicht zu 100%.
Der D-800+ geht schon in die richtige Richtung. Aber ein bisschen mehr bumms aus der Endstufe wäre ja schon nice to have. Da kennst Du Dich ja bestens mit aus mit Deinen Amps 😉. Daher der Wechsel zu Mesa. Aber wenn mal wieder eine Rockband kommt, dann passt der AD ja wahrscheinlich auch wieder. Ist ja beim Kollegen @der|grmpf auch so. Für diese Art Mucke ist der AD einfach prädestiniert.

Aber ich will hier auch nicht mehr weiter alles zu spammen mit meiner kleinen Gear Rotation. Back To Topic Orange würde ich sagen 😂.
 
ha, geil! Da der Amp bei mir durchreisen wird: darf ich den dann kurz ausprobieren?
Wie gesagt, final ist das noch nicht durch.
Aber wenn das alles klappt, dann darfst Du das natürlich gerne machen 😃.

...dann möchte ich das aber auch dürfen, bitte... - ...schlussendlich bin ich ja auch für den Transport verantwortlich...(und sowas nehme ich schon sehr ernst)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:O!...*mitht*... - ...da ist mir der @rootbert doch noch zuvorgekommen...;-)...
 
...dann möchte ich das aber auch dürfen, bitte... - ...schlussendlich bin ich ja auch für den Transport verantwortlich...(und sowas nehme ich schon sehr ernst)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:O!...*mitht*... - ...da ist mir der @rootbert doch noch zuvorgekommen...;-)...


Klar, spielt mal alle den M6 ordentlich aus. Eine Welle der Verwüstung rollt über die Schweiz nach Deutschland…
Solange der Amp dann heile hier ankommt ist mir alles egal 😉.
 
Aber jetzt spammen wir ja schon wieder den Orange Thread mit Mesa Inhalt zu…
Wenn das nicht irgendwann mal Ärger mit dem Chef gibt 🤪.

BTT:
Hat sich den schon jemand entschieden, der den AD nehmen würde, falls ich mich pro Prodigy entscheiden würde?
Freiwillige vor 🍻.
 

Solange der Amp dann heile hier ankommt ist mir alles egal 😉.

...da sorge ich schon für, keine Angst... - ...ich werde nur die "Panzerung" des Lieferfahrzeuges und die Nebelmaschinen etwas umgestalten müssen... - ...man weiss ja nie... - ...:evil:...(M6 on Tour sind ziemlich begehrt)...;-)...

P.:-):bier:
 
Ciao @rootbert

@claudio 2 Minuten später, in rauchenden Ruinen stehend: "M6? Was fürn M6? Hier war nie ein M6 :whistle: bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Danke."
keine Sorge, meine Nachbarn sind sich Abrissbirnen und Lautstärke gewohnt und das Haus ist zwar alt, aber gut gebaut:
IMG_1190.jpeg
IMG_4147.jpeg

IMG_5161.jpeg


Gruss, laut und röhrig
claudio
 

Zurück
Oben Unten