The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Klopf, klopf… Orange Inkasso, guten Abend! Wie- Sie kennen uns nicht? Na, das ist auch besser so- für Sie. Und sollte auch besser so bleiben.
Aber kurz zum Verständnis unser Firmenmotto: Your Amp Is My Amp!
So, jetzt hören Sie mal auf zu zappeln und zu schreien und händigen uns den Hexa aus. Oder wollen Sie tatsächlich , dass Ihre rechte Hand so aussieht wie ihre linke jetzt gerade hier unter meinem Absatz? Nun schauen Sie sich mal diese Sauerei an… so, na also, geht doch. Und das nächste Mal einfach nicht mehr Hexas kaufen, obwohl man seinen eigenen Quattra erst verscherbelt hat. Jaja, das können Sie Ihrer Oma erzählen. Das interessiert unseren Auftraggeber nicht, ob das ein Tausch werden sollte. Jetzt werden Sie mal nicht frech! Als ob Sie jemals mit Ihrer linken Hand etwas auf dem Bass zustande gebracht hätten, zum Grundtonachteln reicht Ihnen doch der eine Finger. Die Geflügelschere? Ach, nur so………………………………….
Schön, dass Sie sich haben überzeugen lassen. Ja, bitte, gern geschehen und schönen Abend noch!
 
Seite 600:bier::bier::bier:

Anyway....mir ist heute auch was zugelaufen......war schon seit August mit VB inseriert......also gute verhandlugsbasis :engel:
20220108_181250.jpg

210 plus 215 CRATE.
Wer es nicht weis......Crate hatte die gleiche Anschrift wie Ampeg......
Und es gibt viele Gemeinsamkeiten....bei Verstärkern und, wie ich jetzt sehen konnte auch bei Boxen.
Die 210 hat die gleichen Chassis wie die 410er Ampeg.
Aber die 215er ist mit EV bestückt
:great::great::great:

Klingt gut der Kram und das zum Preis eines gebrauchten 15er EV Speakers :prost:

Jetzt bin ich doch neugierig was in der 210/18 verbaut ist......die hab ich ja schn ne Weile....

Ps....die Sicherung der 210 ist auch witzig...

20220108_220137.jpg
 
Akkurate Wohnzimmeranlaach :bier: saugeil!

Also taugt Crate was? Hier in der Ecke steht nämlich sowas hier - hab ich bisher als billo abgetan, könnte da aber wohl mal vorbeischauen :gruebel:

Ist das n TL606 Gehäuse?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Shit Korrektur… doch n Stück weiter wech hinter Hamburg… da schau ich doch nicht ohne weiteres vorbei :ugly:
 
Seite 600:bier::bier::bier:

Anyway....mir ist heute auch was zugelaufen......war schon seit August mit VB inseriert......also gute verhandlugsbasis :engel:
Anhang anzeigen 551502
210 plus 215 CRATE.
Wer es nicht weis......Crate hatte die gleiche Anschrift wie Ampeg......
Und es gibt viele Gemeinsamkeiten....bei Verstärkern und, wie ich jetzt sehen konnte auch bei Boxen.
Die 210 hat die gleichen Chassis wie die 410er Ampeg.
Aber die 215er ist mit EV bestückt
:great::great::great:

Klingt gut der Kram und das zum Preis eines gebrauchten 15er EV Speakers :prost:

Jetzt bin ich doch neugierig was in der 210/18 verbaut ist......

Ps....die Sicherung der 210 ist auch witzig...

Anhang anzeigen 551507
Wie geil! :bier:
Sehen super aus und die Speaker können ja echt was.
Hast du gut gemacht, ich gratuliere dir!

Erzähl mal wie sie klingen.
Bring die bitte zu nächsten Treffen mit. Würde ich gerne mal anspielen.:prost:
 

Akkurate Wohnzimmeranlaach :bier: saugeil!

Also taugt Crate was? Hier in der Ecke steht nämlich sowas hier - hab ich bisher als billo abgetan, könnte da aber wohl mal vorbeischauen :gruebel:

Ist das n TL606 Gehäuse?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Shit Korrektur… doch n Stück weiter wech hinter Hamburg… da schau ich doch nicht ohne weiteres vorbei :ugly:
Die Box kenne ich nicht aber für 60€ kann man sich das Teil doch mal angucken, wie ich finde.
 
Sieht auf jeden Fall genauso aus wie die auf den Bildern von @Der Steff. Die Wahrscheinlich ist hoch, daß es ein Treffer sein könnte.
 
Frage in die orange Runde: Wohnt hier niemand in der Ecke, der unserem Haus und Hof Spediteur mal einen Gefallen tun könnte?

Edith hat gerade gesehen, die Kiste steht nördlich von HH. @uncool sam vielleicht?
 
Und der Crate BT350 klingt dermaßen nach SVT, man könnte fast meinen, es wäre einer. Sehr gutes, lautes und fettes Eisenschwein, welches man oft für eine Handvoll Euro hinterhergeworfen bekommt.
Genau den habe ich letzte Weihnachten hier gespendet.
Klingt wie Ampeg.....
Guter Amp für kleines Geld.....sehr empfehlenswert....
 

Zurück
Oben Unten