The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich bin gespannt, was der Vergleichstest (AD ca. M6, oder?) in Deinen Ohren für ein Ergebnis bringt. Wenn nicht gerade Anderes wichtig geworden wäre, hätte ich wahrscheinlich den Finger gehoben. Aber eigentlich Quatsch. Ich sollte die Kiste einfach erstmal in Ruhe irgendwo anspielen. :thumb_twiddle:

Und zum Thema Boxen: Aus dem gleichen Grund (und nur deshalb) kaufe ich keine 14er von @garotti aus den KA. Aber ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
 
Ich bin gespannt, was der Vergleichstest (AD ca. M6, oder?) in Deinen Ohren für ein Ergebnis bringt. Wenn nicht gerade Anderes wichtig geworden wäre, hätte ich wahrscheinlich den Finger gehoben. Aber eigentlich Quatsch. Ich sollte die Kiste einfach erstmal in Ruhe irgendwo anspielen. :thumb_twiddle:

Und zum Thema Boxen: Aus dem gleichen Grund (und nur deshalb) kaufe ich keine 14er von @garotti aus den KA. Aber ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Es gesellt sich noch ein Mesa Prodigy zum Testfeld...
 
Ich bin gespannt, was der Vergleichstest (AD ca. M6, oder?) in Deinen Ohren für ein Ergebnis bringt. Wenn nicht gerade Anderes wichtig geworden wäre, hätte ich wahrscheinlich den Finger gehoben. Aber eigentlich Quatsch. Ich sollte die Kiste einfach erstmal in Ruhe irgendwo anspielen. :thumb_twiddle:
Der M6 wird es (noch) nicht. 😉
Ich habe das Angebot für einen Mesa Prodigy!
So eine Chance kann ich einfach nicht ausschlagen! Der kommt ja wirklich nur alle Jubeljahre mal auf den Markt. Und beim @Behzi weiß ich ja, dass ich Qualität bekomme.
Und was passt besser auf eine Mesa Powerhouse als ein Mesa Amp?
Man, das wird ein geiles Jahr!
 
Oh wow, da wird‘s richtig spannend. Den M6 kenne ich ein bisschen und den Prodigy auch. Allerdings letzteren nur vom Anspielen, aber da hat er mich sehr beeindruckt. Sehr geiler Amp, leider sehr teuer. Für mich nicht nachvollziehbar, warum der nicht mehr gebaut wird.
Bin gespannt. Allerdings müsste ja der AD eigentlich an der OBC 810 gegen den Prodigy an der Mesa 412 antreten. Und dann Boxenwechsel.
 
Ich bin gespannt, was der Vergleichstest (AD ca. M6, oder?) in Deinen Ohren für ein Ergebnis bringt. Wenn nicht gerade Anderes wichtig geworden wäre, hätte ich wahrscheinlich den Finger gehoben. Aber eigentlich Quatsch. Ich sollte die Kiste einfach erstmal in Ruhe irgendwo anspielen. :thumb_twiddle:
Das ließe sich ja bestimmt beim nächsten Treffen arrangieren. Falls kein anderer sofort zuschlägt und Du Bock drauf hast kann ich ihn auch gerne für Dich reservieren.
Vielleicht macht der @rootbert ja auch noch mal eine verrückte Tour quer durch Deutschland?!

Oh wow, da wird‘s richtig spannend. Den M6 kenne ich ein bisschen und den Prodigy auch. Allerdings letzteren nur vom Anspielen, aber da hat er mich sehr beeindruckt. Sehr geiler Amp, leider sehr teuer. Für mich nicht nachvollziehbar, warum der nicht mehr gebaut wird.
Bin gespannt. Allerdings müsste ja der AD eigentlich an der OBC 810 gegen den Prodigy an der Mesa 412 antreten. Und dann Boxenwechsel.
Die OBC steht ja hier in Osna beim Kollegen @der|grmpf. Da ist also dranzukommen 😉.
Habe ich ja auch schon mit dem MK II selbst drüber spielen dürfen. Die absolute Rocksau!
Ich brauche jetzt aber das Sezierbesteck für Death Metal bedingt durch den Bandwechsel. Da passt mir der Mesa Sound einfach besser.
 
Ja, tatsächlich wird es bei mir wohl etwas dauern bis wieder Spielgeld da ist. Also, grundsätzlich sind alle drei Amps sehr geil und ein Treffen wäre super. Allerdings bin ich hier gerade sehr geblockt. Sonst wäre ich ja schon längst mal auf Deutschlandtesttour gegangen.
 
Die OBC steht ja hier in Osna beim Kollegen @der|grmpf. Da ist also dranzukommen 😉.
Alle wollen immer nur meinen Kör.... meine Box. Dabei hab ich auch Gefühle. Ungefähr drei.

Dieter Thomas Heck hätte gesagt: @DerWaechter667, fahr ab das Band!

Sieh zu, dass der Kram hier hin kommt :juhuu:
...and then it made ×fupp× and there was silence.
 
Oh wow, da wird‘s richtig spannend. Den M6 kenne ich ein bisschen und den Prodigy auch. Allerdings letzteren nur vom Anspielen, aber da hat er mich sehr beeindruckt. Sehr geiler Amp, leider sehr teuer. Für mich nicht nachvollziehbar, warum der nicht mehr gebaut wird.
Bin gespannt. Allerdings müsste ja der AD eigentlich an der OBC 810 gegen den Prodigy an der Mesa 412 antreten. Und dann Boxenwechsel.
Prodigy...!:O! Die einzige Vollmöhre, die es in Sachen Gesamtpaket aus Gewicht, Maße und (mutmaßlich) Bumms mit meinem Quatra aufnehmen könnte...:lechz: Herrje, die zwei würde ich gerne mal gegeneinander antreten lassen!:-)
 
So eine Chance kann ich einfach nicht ausschlagen! Der kommt ja wirklich nur alle Jubeljahre mal auf den Markt.
War auch nicht ganz einfach, mich zu einem "neee, nur mal antesten, aber nein" durchzuringen. Konzeptionell finde ich den Amp super und er bringt auch das was er auf dem Papier verspricht, meine ich. Aber der Grundsound hat mich nicht so "angeprungen" wie z.B. beim MyWatt, Bassman, B15 oder AD200 ... und vom kleinen niedlichen Thalos mal ganz zu schweigen.

In other news: geile Box für @rootbert in den KA eingetrudelt ;-)
 

War auch nicht ganz einfach, mich zu einem "neee, nur mal antesten, aber nein" durchzuringen. Konzeptionell finde ich den Amp super und er bringt auch das was er auf dem Papier verspricht, meine ich. Aber der Grundsound hat mich nicht so "angeprungen" wie z.B. beim MyWatt, Bassman, B15 oder AD200 ... und vom kleinen niedlichen Thalos mal ganz zu schweigen.

In other news: geile Box für @rootbert in den KA eingetrudelt ;-)

Jo sone SAD 6x10 könnte mir wohl gefallen - hab aber grad keinen Bedarf, danke :stolz: andere Boxen seh ich nicht... da hat bestimmt mein gut kalibrierter Spamfilter was mit zu tun :ugly:
 
War auch nicht ganz einfach, mich zu einem "neee, nur mal antesten, aber nein" durchzuringen. Konzeptionell finde ich den Amp super und er bringt auch das was er auf dem Papier verspricht, meine ich. Aber der Grundsound hat mich nicht so "angeprungen" wie z.B. beim MyWatt, Bassman, B15 oder AD200 ... und vom kleinen niedlichen Thalos mal ganz zu schweigen.
Ich hatte ja insgeheim drauf gehofft das Du Dich so entscheiden würdest!
Vielen Dank nochmal ganz offiziell dafür 🍻.
 
Alle wollen immer nur meinen Kör.... meine Box. Dabei hab ich auch Gefühle. Ungefähr drei.

Dieter Thomas Heck hätte gesagt: @DerWaechter667, fahr ab das Band!

Sieh zu, dass der Kram hier hin kommt :juhuu:
...and then it made ×fupp× and there was silence.
Nächste Woche ist es soweit! Ich weiß gar nicht, wie ich die Tage rum bekommen soll, warten ist ja immer so eine lästige Sache!
Ich kann den Krempel auch direkt zu Dir in den Proberaum bringen. Dann geben wir einmal kurz Vollgas und Ihr seit Euren Mietvertrag los 😂.
 
Wenn ihr mit DEM Krempel kurz Vollgas gebt, braucht nie wieder irgendjemand in weiterem Umfeld einen Mietvertrag :fear:
Weißt Du was, habe da noch ne richtig gute Idee: Du bist doch quasi eh fast in OS. Komm doch eben mit Deinem neuen Sunn und der Mesa auch beim Proberaum von @der|grmpf vorbei. Der liegt ja schön oben auf dem Berg. Wenn wir die drei Amps einmal brüllen lassen, dann wackeln wirklich in ganz Osna die Gläser in den Schränken!
 

Zurück
Oben Unten