Oaah - den hab' ich vergessen...oh nein...Wie macht sich der Omnilooper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oaah - den hab' ich vergessen...oh nein...Wie macht sich der Omnilooper?
Das ist der Angstschweiß. Wenn Du wüsstest, wie jetzt die andere Seite vom Zimmer aussieht, auf der jetzt der ganze weggeräumte Krempel steht…Ja, hatte ich schon gerochen.
Das ist Kunst. Hervorragende Zusammenstellung - optisch zumindest.Sorry, kurze Werbeunterbrechung (bin verliebt)
Ja, das weiß ich. Wie ist die soundtechnisch einzuordnen?Eine kleine, sehr geile Vollröhre
Nicht, dass ich das gemerkt habe. Vielleicht hab ich dann den Master von 5,5 auf 5,6/10 gedreht ohne es zu merken.Und wie viel DB Signal frisst die auf? hab in Erinnerung, daß es schon erheblich ist .. Meine Palmer frisst richtig viel Lautstärke..
Nee, es ist ja ne eigene DI. Der Ausgang am TB bleibt wie er ist. Und innerhalb des FX Loops auch unabhängig vom Master, aber mit Vorstufe und EQ. Wenn Du für live mehr Flexibilität brauchst, macht hinter der DI, im Loop, noch ein EQ Pedal Sinn, das Du für die Raumanpassung nimmst.Bedankt
...und das Teil bremst dann den übermotivierten Di out beim Terror MKI ????
( sorry ....bin einfach der absolute elektronik DAU)
Gibt es irgend wo eine Zeichnung / Bauplan von diesem Teil....
Würde mich sehr interessieren wie die aufgebaut ist.....
Da juckt die Säge...
The big reason why you don't see horn loaded bass cabinets anymore is that they're big and heavy regardless of the driver used and the sound projects further than the stage in all but the largest rooms. I would recommend the Faital 15PR400, a very nice Italian driver, since its got a more extended high response, even lows, and high efficiency. It's kind of like an old JBL K140 but much higher power handling. That will bring your cabinet's power handling to 800w. Horn loaded cabs were designed for low power and high efficiency, kind of the opposite of today's reality where 1000w amps weigh less than the average hamster, so you will get very loud, very fast. It is quite possible that a cranked SVT through that cab could kill someone.
????????????Bei euch im hohen Norden
Nördlich von Nürnberg beginnt Skandinavien????????????
Bei euch im hohen Norden steht eine einsame Diesel für 150€, die evtl etwas Zuwendung nötig hat.
Ich hake nochmal zaghaft nach...nächstes Mal hänge ich ein Foto von nem 15er speaker anSagt Mal, was ist denn so ne realistischer Preis für'n ob1500 im Case, optisch gut gerockt, Funktion 1a? Überlege schon länger den eeeeeeevvvveeeentuell zu veräußern aber ich bin mir nicht so sicher ...
was könnte das Rasseln denn sein? kann man das wohl reparieren?Bei euch im hohen Norden steht eine einsame Diesel für 150€, die evtl etwas Zuwendung nötig hat.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kaarst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich denke, im schlimmsten Fall müsstest einen neuen Oberton 15L reinmachen. Kostet ca. 123,60 €.was könnte das Rasseln denn sein? kann man das wohl reparieren?
Wie günstig ist der denn? Da lohnt es sich ja nicht wirklich die alten EVs zu kaufen! Oder sind die so viel anders?Ich denke, im schlimmsten Fall müsstest einen neuen Oberton 15L reinmachen. Kostet ca. 123,60 €.
Im besten Fall ist irgendwas locker oder Dreck drin.
Nee, sind sehr nah dran. Du hast den Oberton 15L in Hannover gehört. War in meiner OBC115, über die wir den großen Amp-Marathon gemacht haben.Wie günstig ist der denn? Da lohnt es sich ja nicht wirklich die alten EVs zu kaufen! Oder sind die so viel anders?