The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Die baust Du dann vor der Übergabe aus und schickst Sie mir dann nach Deiner Ankunft in sicheren Gefilden zu?

...Neinnein... - ...ich schlucke die einfach... - ...und, erst wenn ich in Sicherheit bin, dann...:evil:... - ...;-)... - ...:patpat:...geht Alles seines gewohnten Ganges...(ein "...echt kleines..." Wortspielchen)...

P.:-):bier:
 
Sind die geil! Zuschlagen, wer noch keine hat!!!
Njet. Mit Emi Delta kannste mich jagen. Wenn da noch die EV15L drin wären, das wäre eine andere Geschichte.
Oder auch nicht. Ich war ja vorhin im Praum und habe mir mit dem 4S einen B-O-M-B-E-N -Sound gebastelt. 3 verschiedene 212ers und...und...und eine EV15L!!!
Das war der Hammer. Hatte ich überhaupt nicht erwartet. Es ist schon lange her, dass ich so eine gespielt habe, die Erinnerung folglich verschwommen.
Sowohl alleine als auch in Kombination mit der SP 212 hatte ich etwas, was ich schon lange gesucht hatte. Die Klangtiefe, "Charakter" - das hat gepasst. Ich hab' auch Fotos gemacht, die muss ich aber noch auf den Rechner ziehen.

Anyway, das hat jetzt mein ganzes Denk-Gerüst zum Einsturz gebracht.
Na toll. Alles zurück auf null. :bang: Und was mach ich jetzt?


Ich glaub' ich brauch noch 'ne 115EV...
 
Wenn hier nicht alles voller geiler Boxen aller Formate und zusätzlich voller 15er-Boxen, die ich ausleihen kann, wäre und/oder ich einen festen Proberaum hätte, stünden die wohl schon bei mir. Ich mag die Optik. :m_git2:
 

Sag mal @uncool sam, ist der 4Stroke nicht einfach ein geiler Amp? :D:bier:
Yo, isser.
Allerdings brauchte ich ein wenig Kurbelei an den Effekten. Den EQ habe ich komplett auf 12 Uhr stehen lassen (nein, nicht den Volume-Regler - sonst könntet ihr meine sterblichen Überreste von der Wand im Praum kratzen [falls die Wand dann noch stehen sollte]) und alles nur mit den Pedalen gemacht.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie sich das Ensemble im Bandkontext verhält, es war halt echt eine reine Ego-Show von mir heute. Einfach Geballer. :juhuu:
 
Yo, isser.
Allerdings brauchte ich ein wenig Kurbelei an den Effekten. Den EQ habe ich komplett auf 12 Uhr stehen lassen (nein, nicht den Volume-Regler - sonst könntet ihr meine sterblichen Überreste von der Wand im Praum kratzen [falls die Wand dann noch stehen sollte]) und alles nur mit den Pedalen gemacht.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie sich das Ensemble im Bandkontext verhält, es war halt echt eine reine Ego-Show von mir heute. Einfach Geballer. :juhuu:
Wie macht sich der Omnilooper?
 
Sorry, kurze Werbeunterbrechung (bin verliebt):
1641508261431.jpeg
 

Zurück
Oben Unten