The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hatte gerade gestern noch die Möglichkeit, die Powerhouse 412, die demnächst zu @DerWaechter667 zieht, anzuspielen. Mächtiger Bums, keine Frage, Schub und alles andere ist absolut kein Thema. Ich habe aber auch wieder gemerkt, daß 12er und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden…;-)
Das Thema hatten wir ja schon mal. Der Dr. mag es groß und mit viel Eisen im Ton.
Auf kleine 12er stehe ich auch nicht. Also mit 112 oder 212 braucht man mir nicht kommen. Dann lieber 10er oder 15er.
Aber die PH hatte ich ja selbst in Hannover bewundern können. “Trotz” 12er kommt da ganz klar der bullige Mesa Ton raus. Darauf stehe ich gerade total. Gestern hatte ich meinen kleinen D-800+ mal wieder mit bei der Probe. Das passt für meine neue Band einfach wie die Faust auf‘s Auge.
Und Dampf hat die Kiste ohne Ende.
Der AD ist jetzt doch erstmal im Winterquartier. 10 Grad waren es gestern im Proberaum…dafür bezahlt man Geld!
Die Mesa 412 ist in Natura wirklich alles andere als dünn. Die ist eine absolute Abrissbirne! Geht enorm tief runter und schiebt massiv. Auch die Höhen sind ziemlich präsent. In den Mitten minimal dünn (persönlicher Geschmack) im Vergleich zum Fridge...
Keine Frage, mit der 412 kannst du ein Stadion beschallen, und hoffentlich wird @DerWaechter667 das damit auch zeitnah tun... :bier:
Das wird schon so passen! Genug mitten haben meine Bässe und der Mesa hat ja den parametrischen EQ, da geht alles was man will.
Und wenn dann erst der M6 einzieht, dann wird erstmal die Statik des Gebäudes geprüft.
Ob ich jemals ein Stadion beschallen werde? Mit der Mucke wohl nicht 😉. Die wilden Zeiten mit Europatour etc. sind auch vorbei. Die PH wird mir jetzt schön im Proberaum den Rücken massieren. Nach einer Probe sind dann alle Blockaden beseitigt.
Aber so im Laufe des Jahres mal wieder einen Gig spielen wäre ja schon was, man darf ja noch Träumen.
 

Kein Bild, kein...
Der Kühlschrank ist jetzt zumindest im Keller angekommen.
Heute Abend kommt das Zebra drauf und blase ich das Hause leer... :D
Braucht gerade jemand zufällig eine neue Familie?!? :whistle:
 

Anhänge

  • PXL_20220106_160522030.jpg
    PXL_20220106_160522030.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 34
...mit 500 km Vorsprung / Abstand, bitte...

P.:-):bier:
Also 500km könnten tatsächlich knapp werden. Dann müsstest Du in Dänemark wohnen.
Aber so schlimm wie beim @StonerGreg wird es ja nicht werden. Gegen seine Armada komme ich nicht an 😂. Der hatte ja bei seiner Aktion halb Hannover beschallt - Nachts um halb eins oder wann das war…
 
Also 500km könnten tatsächlich knapp werden. Dann müsstest Du in Dänemark wohnen.
Aber so schlimm wie beim @StonerGreg wird es ja nicht werden. Gegen seine Armada komme ich nicht an 😂. Der hatte ja bei seiner Aktion halb Hannover beschallt - Nachts um halb eins oder wann das war…
Zeit war in der Situation absolut irrelevant.
Die Wissenschaft ist sich inzwischen einig, dass das die bislang authentischste Simulation des Urknalls war. :saliva:
Das Universum wurde spontan mal zurück auf Null gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten