The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Bei dem ganzen Speaker-und-Boxen-Gebrabbel hier: ne SVT810 Heritage ist jetzt wohl nicht so sinnvoll für nen kleines Musikzimmerchen?
Neee, das wäre ja gewiss völlig bekloppt. Man bekommt jedenfalls ordentlich Kilos pro Euro.
Neee, ich glaube, ich bleibe beim bisherigen Plan und probiere erstmal wieder nen 15er-Stapel unterm Bassman. (Obwohl mich die 810 ja erst so richtig mit der Bassman-Liebe infiziert hat ...)
 
Bei dem ganzen Speaker-und-Boxen-Gebrabbel hier: ne SVT810 Heritage ist jetzt wohl nicht so sinnvoll für nen kleines Musikzimmerchen?
Neee, das wäre ja gewiss völlig bekloppt. Man bekommt jedenfalls ordentlich Kilos pro Euro.
Neee, ich glaube, ich bleibe beim bisherigen Plan und probiere erstmal wieder nen 15er-Stapel unterm Bassman. (Obwohl mich die 810 ja erst so richtig mit der Bassman-Liebe infiziert hat ...)
Du kannst auch " nur" 4x10 anklemmen! 👿👿👿
 

Anhänge

  • 20210401_150606.jpg
    20210401_150606.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 16
Sagt Mal, was ist denn so ne realistischer Preis für'n ob1500 im Case, optisch gut gerockt, Funktion 1a? Überlege schon länger den eeeeeeevvvveeeentuell zu veräußern aber ich bin mir nicht so sicher ...
 

Wattenscheid ist eben nicht so Chi-Chi wie Oberhausen… 😁
„Neulich fragte mich so‘n Student, ob jemand den Weg nach Wattenscheid kennt
Ich steh überhaupt nicht auf dumme Fragen, und führte ihn zu meinem Wagen
Ich sagte: ‚Da drin ist Wattenscheid, du hältst dich wohl für sehr gescheit!‘
Im Kofferraum war mein Außenborder drin, der riecht so richtig nach Benzin…“
 

Zurück
Oben Unten