The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Gerade gestern noch den Fridge ein paar Stufen hochgewuchtet
:igitt:
Die Anzahl der Stufen macht’s. Ab Treppe schadet es nicht, wenn jemand von untern gegen hĂ€lt.

Aber aus meiner Garage ins Auto, wieder raus aus dem Kofferraum, drei Stufen hoch, den Gang entlang in den Praum
 das ging mit KĂŒhlschrank alleine ohne wirklich anheben. War immer besser fĂŒr meinen RĂŒcken als nen unförmigen 410er-Klotz hochzuwuchten

 

So, hier mal als Bilderstrecke:
Anhang anzeigen 550362

Geile Kombi aber viel zu schwer.
Anhang anzeigen 550363
6x12. Leicht,laut,aber ob der Neos fĂŒr mich zu modern. Und selbst da fehlte mir immer irgendwas?Anhang anzeigen 550364

Ganz nett aber zuviel 10er. Im direkten Vergleich musste die Boogie 6x10 gehen. Die Ampeg 8x10 blieb.

Anhang anzeigen 550366

Perfekt. Die 2x15 Sunn die ich hatte war zwar auch schön, aber zu unhandlich.

Anhang anzeigen 550367

Die Boogies plus die Kombi hat uns im Raum total ĂŒberrascht. Das war Mega. Der Ricky musste auch schnell wieder gehen. Schönes Instrument, aber nicht mein Sound.
Ha! Ein 210er Diesel! Ist der so geil und passend zur 115er, wie in meiner Phantasie?:w00t:
 
Eher weniger. Ich werd mich mal ĂŒber die hier genannten Le Bass, TS Royale und EBS microbass schlau machen.
Hast Du nicht nen Terror-Bass. Der hat doch ne DI, kannst Du nicht den nehmen, dann hast Du Deinen gewohnten Sound. Und dem Terrorbass sagt man doch nach, das beste ist der VorverstÀrker und die DI, oder nicht? Bitte mit Dreck bewerfen wenn ich hier daneben liege. Oder ist das nur unfair weil da kein Gas involviert ist? :gruebel:
 
Ha! Ein 210er Diesel! Ist der so geil und passend zur 115er, wie in meiner Phantasie?:w00t:
Das ist eine gute Box. Aber dafĂŒr das nur 2 Speaker verbaut wurden , Megaschwer. đŸ€·â€â™‚ïž Mir war es einfach zu unhandlich. Ohne Rollen? Dann muss das in ein Case und dann darf man keine Treppen haben. ☝
 
Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr unser Stoner Projekt suchen wir ja immer noch einen Gitarero.......
Gestern war einer eingeladen und als ich ankam, war er schon mit dem Drummer am jammen und hatte das da stehen....
329d0f63.jpg

War mir gleich sympathisch der Mann :bier:
Darf wieder kommen :great:
 
Hast Du nicht nen Terror-Bass. Der hat doch ne DI, kannst Du nicht den nehmen, dann hast Du Deinen gewohnten Sound. Und dem Terrorbass sagt man doch nach, das beste ist der VorverstÀrker und die DI, oder nicht? Bitte mit Dreck bewerfen wenn ich hier daneben liege. Oder ist das nur unfair weil da kein Gas involviert ist? :gruebel:
Stimmt. Prinzipiell eine gute Idee. :gruebel:
 
Macht das einen großen Unterschied?
Jau, macht es. An 4 Ohm gibt der Ampeg seine volle Leistung von 450W ab. An 8 Ohm sind es nur noch 275W. Das wĂ€re mir vom Headroom her zu wenig. Sicher ist sicher und mehr ist eben immer Àhm
mehr! :-)

Als ich Dir die Box verkauft hatte, hatte ich auch gerade keinen Ampeg mehr am Start. Dann war da plötzlich wieder einer und der hat mir gesagt „ich will 10er“
 und weil ich ja ein Guter bin, habe ich ihm diesen Wunsch erfĂŒllt. War ja Weihnachten, ne? :D
 

ZurĂŒck
Oben Unten