2) Dem Kind erklären, welche Bedeutung das Lied *eigentlich* hat.
3) Dem Kind erklären, daß DJ Ötzi ein Arschloch ist, weil 2
Ich hab‘s nicht so mit dem Schreien oder Rennen. Deshalb nur 2. + 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2) Dem Kind erklären, welche Bedeutung das Lied *eigentlich* hat.
3) Dem Kind erklären, daß DJ Ötzi ein Arschloch ist, weil 2
Ich kann diese ganzen weichgespülten Eunuchengesänge von Bruno Snickers oder James Brünette überhaupt nicht ab...da kommt mir das Essen hoch, egal welcher Song....geht mir alles voll auf die Ohren
Bei 99% aller Musicals gehe ich rennen...
AUSNAHME:
Starlight Express,
"Generation Bob der Baumeister"...Aus welchem Tor der Hölle das entsprungen ist, frage ich mich schon seit sehr langer Zeit...
Nichts gegen Coco.gut daß du es ansprichst. mit musicals hab ich wenig probleme (ich liebe rocky horror picture show, singing in the rain, hair - und selbst wenn ich sound of music scheiße finde, favourite things ist im original und von coltrane einfach geil), aber ich hasse disney-zeichentrickfilmmusik, insbesondere die eher schlechten deutschen übersetzungen.
einzige ausnahme sind die beiden tim burton filme, aber die sind ja auch kein zeichentrick...
Von wem ist denn das?Modern Talking
Das war die Rappelkiste,oder?Ich kenne eben noch Mr. Huber, Oskar und Co., Ratz und Rübe ...
Abba sagen wir bei uns im kurpfälzer Dialekt wenn wir nein meinen bzw. was verneinen.Abba....
Hehe.....habe bewusst den BandNamen geschrieben weil ich alles von denen nervig finde!Von wem ist denn das?
... am Abend da spielt der Zigeuner (oha, darf man das heutzutage überhaupt noch zitieren...? )Abba...
Lasst doch die tollen Abba in RuheAbba....