Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freiheit von Westernhagen. Warum auch immer hab ich das Ding im Ohr und krieg es nicht raus. Nervt ziemlich.
Geht's hier nicht um "Songs"?
Kann der Westermeier überhaupt "singen?
Dachte der grölt nur...
in DüsseldorfWohnen tut man dann doch lieber in der Eifel als in Köln.
Kölschmukke ist Musik von Immis und Umlandbewohnern für Immis und Umlandbewohner.[...]
Ist bei einigen Karnevalstruppen mit ihren Köln-Huldigungen übrigens ähnlich, Leben und Wohnen tut man dann doch lieber in der Eifel als in Köln.
Das is Fußball, oder? Dann erklärt es nämlich meine Abneigung.Fortuna Düsseldorf
Belangloser Kram mit banalen Texten die auch der letzte Depp versteht. Das kann man gut verkaufen und mit der Kohle noch mehr Armani Anzüge kaufen. Alles richtig gemacht wenn man es so betrachtet!Alles , was er ab seiner Armani-Phase produziert hat, war nix mehr für mich.
Amen!!! Lemontree ist das Muster- und Paradebeispiel für einen Nervsong! Die Mutter aller nervigen Nervsongs! Und der Vater! Sozusagen.
Ich versuche mal was Neues! Ich will nicht provozieren. Was ist Euer Problem mit dem Song? OK, der ist Scheisse. Aber....