... Seemannsliedern.
Und die waren dann bestimmt von Santiano...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Seemannsliedern.
Santiano geht immer...Und die waren dann bestimmt von Santiano...
...wenn Jemand Gift verschluckt hat und kein Emetikum zur Hand ist.Santiano geht immer...
Ok, sie tragen ein wenig dick auf...wenn Jemand Gift verschluckt hat und kein Emetikum zur Hand ist.
... und wenn so ein Emetikum zur Hand wäre und ich hätte Gift geschluckt, weil gerade Santi......San...... äh... Ihr wisst schon aus den Boxen schäumt... dann würde ich mir das Zeug so lange in die Ohren träufeln, bis ich entweder gar nix mehr höre... oder eben das Gift sein Werk getan hat......wenn Jemand Gift verschluckt hat und kein Emetikum zur Hand ist.
Ich bekomme bei sowas ne Hass-Ader Marke "Feuerwehrschlauch" ! Jubel, Jubel, Jubel...JUBÄÄÄLLL!!!
Ich bekomme bei sowas ne Hass-Ader Marke "Feuerwehrschlauch" ! Jubel, Jubel, Jubel...JUBÄÄÄLLL!!!
Dein Tablet hat einen digitalen Selbsterhaltungstrieb wie ich seheMein Tablet weigert sich, das Video abzuspielen, muss ja echt schlimm sein....
In Mesopotamien, Mauretanien, Arabien und Afghanistanien auch Machma Lauda genannt...Wie heißt die Mutter von Nicki Lauda? Mama' Lauda, MAMA' LAUDAA!!!
Whoa...! Du bist sowas von raus!Lemon Tree find ich nun wieder geil