rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Mr. Selbstbeweihräucherer und Mr. Überschätzt
Ooooooh ja!
Und irgendwer hatte noch was von Police geschrieben... Stings Gesang ist auch ganz ganz gruselig... und auch rein musikalisch... naja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung,PUR hätte man auch niemals an Instrumente geschweige denn in ein Studio lassen dürfen.
Ich hasse die böhsen Onkelz!!!
Ob die jetzt rechts sind oder nur komisch ist mir egal... ich mag sie nicht und werde sie nie mögen!!!
Zum glück hört man sie nur noch ganz selten! Vor 15 oder gar 20 Jahren waren die bei uns allgegenwertig
Ihr könnt mich nach dem Post verachten oder sonstwas
Aber Bob Dylan und Springsteen lösen bei mir ganz schlimmen Würgereiz aus
Ist noch gar nix ...
ich habe in Schottland im Pub einer Destillery leibhaftig und live neben mir 3 Amis gesehen, die partout Eis und Cola in ihren Single Malt wollten und nicht nachgaben bis sie es bekamen.
PUR hätte man auch niemals an Instrumente geschweige denn in ein Studio lassen dürfen.
und diesen scheißsong, den meine damalige freundin immer beim ficken hören wollte: kissed by a rose von seal. erstklassiges verhütungsmittel, diese scheiße.
Das ist und bleibt ein geiler Song. Ausser bei Amateurbands , bei denen der Gesang nicht klappt....AHA "Take on Me"
Tja , bei meiner Ur-ex war es mal Sade. Das fand ich scharf..Autschn
Naja gut. Meine Ex steht dabei auf Marduk. Man denke sich den Rest
Echt jetzt? Das Lied braucht man doch nur zum Intervall-raushör-training!Das ist und bleibt ein geiler Song.
nö.....braucht niemandEcht jetzt? Das Lied braucht man doch nur zum Intervall-raushör-training!
Ich höre das sehr gerne. Jamiroquai im übrigen auch. Stuart Zender hat da so geile Bassläufe gespielt .Echt jetzt? Das Lied braucht man doch nur zum Intervall-raushör-training!
Edith meint : Cosmic Girl Z.B.Ich höre das sehr gerne. Jamiroquai im übrigen auch. Stuart Zender hat da so geile Bassläufe gespielt .
Aber hier soll man ja sagen , welche Songs einen nerven.
Bei mir grundsätzlich alles mit Sprechgesang. HipHop finde ich ganz gruselig. Allein schon die Bezeichnung HipHop.
naja HopHip wär au ned besserAber hier soll man ja sagen , welche Songs einen nerven.
Bei mir grundsätzlich alles mit Sprechgesang. HipHop finde ich ganz gruselig. Allein schon die Bezeichnung HipHop.