Songs die euch nerven

RRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich hasse die böhsen Onkelz!!!
Ob die jetzt rechts sind oder nur komisch ist mir egal... ich mag sie nicht und werde sie nie mögen!!!
Zum glück hört man sie nur noch ganz selten! Vor 15 oder gar 20 Jahren waren die bei uns allgegenwertigxx(

die gehörten mal zu meiner jugend dazu. heute find ich deren musik auch einfach nur zum kotzen. und dem sänger gehört eigentlich auch völlig abseits der musik mal pädagogisch die scheiße aus dem leib geprügelt.

Ihr könnt mich nach dem Post verachten oder sonstwas :D
Aber Bob Dylan und Springsteen lösen bei mir ganz schlimmen Würgereiz aus

ohne dylan sähe die musikalische welt heute komplett anders aus. zig bands hätten ihre größten hits nie gehabt. und "like a rolling stone" ist einer der besten songs aller zeiten. isso.

Ist noch gar nix ...

ich habe in Schottland im Pub einer Destillery leibhaftig und live neben mir 3 Amis gesehen, die partout Eis und Cola in ihren Single Malt wollten und nicht nachgaben bis sie es bekamen.

in sachsenhausen wird mit äppelwoipanschern ganz anders umgesprungen.
braveheart war ein kompletter märchenfilm aus dem hause disney, oder?

Mr. Selbstbeweihräucherer und Mr. Überschätzt

ich liebe es, wie the edge bei "it might get loud" völlig deklassiert wird...

PUR hätte man auch niemals an Instrumente geschweige denn in ein Studio lassen dürfen.

waren das die mit tabaluga? egal. abenteuerland und tabaluga sind beide komplett scheiße.

hatte ich schon jamiroquai erwähnt? unerträglich, wie er da in den 90ern mit seiner fellmütze und den kaugummiknien über den bildschirm wackelte. der song dazu ist mir grade glücklicherweise entfallen. space cowboy oder so?
purple rain von prince oder tafnap oder symbol oder wie er auch immer hieß...
und diesen scheißsong, den meine damalige freundin immer beim ficken hören wollte: kissed by a rose von seal. erstklassiges verhütungsmittel, diese scheiße.

Zurück
Oben Unten