Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der SAD-Fanclub scheint sich deutlich zu erweitern. Zu Recht und längst überfällig...
Und dann stehst allein da und schaust wie ein Hoschi.bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich die KollegInnen wegblasen werde.
Moin,
ich will nochmal die Erfahrenen fragen, und zwar zur 1/12H. Klingt die Box eher neutral oder färbt sie in eine bestimmte Richtung? Oder oder?
Danke und Grüße
Wie klingt denn die geschlossene 210er alleine? Kann man damit schon mit nem Drummer mithalten?
Mit meiner 2/10 mit Bassreflex-Öffnung habe ich mit einem SEHR lauten Drummer mitgehalten, wie weiter oben beschrieben...Wie klingt denn die geschlossene 210er alleine? Kann man damit schon mit nem Drummer mithalten?
Ich hatte sie nur gesehen, aber nicht getestet.@precision78
Du hast doch meine 210 mit deinem Preci bei Marc getestet, kann die mit dem 4Saiter laut? Für den 5er brauchst du unten rum schon eine zweite, dafür klingt geschlossen halt mehr nach Classic Rock.
Ganz alleine ist die zwar laut genug aber eher hochmittig, mir zu wenig bassigWie klingt denn die geschlossene 210er alleine? Kann man damit schon mit nem Drummer mithalten?