S.A.D. Boxen Erfahrungsberichte

@doubleball

Na siehste, wird alles gut, hab alle Kontakte spielen lassen um den Spediteurstreik noch abzuwenden.:stolz:

Viel Spaß am Wochenende beim leisen antesten.

LG Norbert

@doubleball

Na siehste, wird alles gut, hab alle Kontakte spielen lassen um den Spediteurstreik noch abzuwenden.:stolz:

Viel Spaß am Wochenende beim leisen antesten.

LG Norbert
Jetzt komm' mir nicht so. Erst zum Streik aufrufen und dann... Wie ich schon sagte, verhielt sich der Fahrer solidarisch. :D

Und wieso leise?

Damit die letzten Zweifler beruhigt sein können, hier mal ein paar schnelle Fotos:

Hallo Welt :O!:D

SAD1.jpg

SAD3.jpg

SAD2.jpg

Ich hab' mir die Box von Marc customizen lassen:

1. wollte ich gerne hinten an der Kante Rollen angebracht haben. Da hat er wirklich stabile, ausreichend große "Räder" montiert
2. hat Marc oben an der hinteren Kante einen passenden Griff eingebaut
3. war mir das Gallien-Bi-Amp-Feature noch wichtig. Auch das hat Marc wie gewünscht umgesetzt.

Wegen der Rollen ist die Box jetzt front ported und ungefähr 10 cm höher als die Standard-Box. Das Gewicht liegt geschätzt bei ca. 36 bis 37 kg.

Ja, vorhin, als ich sie zusammen mit "meinem" Drummer in den Proberaum gebracht habe. Nur ganz kurz, aber der erste Eindruck: "Wow!". Hatte die Regler vom Amp noch wie beim letzten Gig vor einer Woche. Da hab ich einen gehörigen Schreck bekommen. Der Drummer war übrigens sehr angetan.

Sind oben andere Speaker wie unten drin und wieviele Kammern hat die Box?
Aussehen tut sie schon mal gut.

Ich möchte meine 210 und 810 von Marc auch nicht mehr missen.

Zurück
Oben Unten