precision78
Well-Known Member
Ah, habe gerade gesehen, dass du ja auch ganz in meiner Nähe wohnst!An mich auch. Ich hab auch noch einen Anschlag auf Marc vor.
Mein kleiner Ashdown Little bastard wünscht sich noch einen Unterbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, habe gerade gesehen, dass du ja auch ganz in meiner Nähe wohnst!An mich auch. Ich hab auch noch einen Anschlag auf Marc vor.
Mein kleiner Ashdown Little bastard wünscht sich noch einen Unterbau
Gerne. Wann und wo?Wir treffen uns viel zu selten.
Wie wär's mit einem Stammtisch?
schick mir mal ne PN wann du sie abholst, meine 210 braucht eh noch nen Umschalter auf 4 Ohm, da könnten wir zusammen Marcs Kaffee wegtrinken.
mmmmh: ich hätte dir sonst noch den Tipp gegeben die Schallwand anschrägen zu lassen, damit sie etwas nach oben abstrahlt - na ist wohl zu spät nu.Die Box wird hochkant gestellt exakt unter mein Trace Top
Dann wäre die Box aber nur hochkant und nicht quer zu verwenden gewesen. Ich wollte größtmögliche Kompatibilität. Ist schon alles genau durchdacht...mmmmh: ich hätte dir sonst noch den Tipp gegeben die Schallwand anschrägen zu lassen, damit sie etwas nach oben abstrahlt - na ist wohl zu spät nu.
Gute Wahl. Hoch belastbar, straffer Sound, rockiger Charakter, nicht zu groß und nicht zu schwer. Viel Spaß damit!2/12 HP
Gute Wahl. Hoch belastbar, straffer Sound, rockiger Charakter, nicht zu groß und nicht zu schwer. Viel Spaß damit!
Schwächere Speaker kommen aber bei weniger Leistung schon gut auf touren. Der Wirkungsgrad ist ja wieder eine andere Geschichte. Der ist bei Marcs Boxen immer sehr hoch