G
Gast60969
Guest
Ja ich denke auch, dass man von denen entweder 2 haben sollte (am Bässten 4 ) oder sie mit einer anderen Box kombiniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich so unterschreiben, trotzdem werd ich meine 110+5er mit Neo Speaker nicht verkaufen, dazu ist sie einfach zu praktisch. Sie ist leicht, aber auch extrem neutral, so dass ich sehr genau einstellen kann was beim Mischer am Pult ankommt und der Wirkungsgrad ist auch super mit 98 dB 1W/m. Was ich halt sehr verlockend finde ist die Möglichkeit die 210er geschlossen in 8 Ohm mit der 110er Neo zu kombinieren um dann auch mit einem Drummer mühelos mithalten zu können. Ich denke ich werd mich mal demnächst bei Herrn Sieben melden um ihn zu fragen was er davon hältInsgesamt hat mich keine Neo Box begeistert
Marc hat sich übrigens eine neue Webseite gegönnt. Lediglich die Preise fehlen.
Bei meinem Phil Jones Combo macht das einen gewaltigen Unterschied
Das sind die beiden 1*12" von Kollege energy
sind das die Boxen von @energy
Nein, Sind jetzt meinesind das die Boxen von @energy
Na Logo,Und behandel sie bloß anständig!
Ein ähnlichen Effekt habe ich mit meiner TC BG 250-210 Combo erlebt.Meine SAD 2/10 mit 4 Ohm als Standalone zu meiner Neuerwerbung Green Audio Fireball. Einfach nur geil. Kann eigentlich nicht sein, so ein Bassfundament mit so wenig Membranfläche...
Die Große ist eine 2x15 in geschlossener Bauweise, die kleine eine 2x12.
Das muss er erst noch lernen, der junge Padavan.Fotos bitte
Fotos bitte
Das muss er erst noch lernen, der junge Padavan.
Also höre, bassmann135:
Kein Bild - keine Box!