precision78
Well-Known Member
Da muss ich Marc mal fragen, welches Tier er dafür erlegt hat...Kein gutes Bild, aber als Beweis für die grauen Eminenzen kanns herhalten
Anhang anzeigen 116849
Grüsse,
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich Marc mal fragen, welches Tier er dafür erlegt hat...Kein gutes Bild, aber als Beweis für die grauen Eminenzen kanns herhalten
Anhang anzeigen 116849
Grüsse,
Tobi
Da muss ich Marc mal fragen, welches Tier er dafür erlegt hat...
Ich denke das kann man pauschal nicht beantworten. Bei Marc ist eigentlich fast alles Custom.Tolles Ding. Wie groß ist bei SAD der Aufpreis zu so einer Custom Optik ?
Kein gutes Bild, aber als Beweis für die grauen Eminenzen kanns herhalten
Aaaaaaaaah...
Tolles Ding.
Sieht aus wie die Hüfte vom Alien! Aber hat was!
Bei Marc ist eigentlich fast alles Custom.
Siehste?Aaaaaalter finne!!! DAS ist geil!
Magst Du den Bassman lieber mit der offenen 12er? Oder mit der geschlossenen 15er?
Sieht aus wie die Hüfte vom Alien! Aber hat was!
Tolles Ding. Wie groß ist bei SAD der Aufpreis zu so einer Custom Optik ?
Die Zwölfer ist etwas zahmer vom Charakter, beide sind rockig aber die 15'er klingt knurriger, ist schwer zu beschreiben.
???? 6x12??? Wozu braucht man das? Darf man da mal reinhören?Und in Planung ist eine 2x12 Erweiterung mit angeschrägter Front für zwischen 4x12 und Amp
???? 6x12??? Wozu braucht man das? Darf man da mal reinhören?
@Radunt
@Funbasser
Vernunft bei Gear auf Bassic? 6 setzen!
Jetzt lasst bassmann135 seinen Spass, ihr seid ja auch keine Equipment Kostverächter! Die 212 kann man ja auch, wenn es unbedingt sein muss, getrennt benutzen, die Anlage sieht schon mal Hammer aus und klingen run die Boxen von Marc sowieso. Sag Bescheid wenn die Box fertig ist, dann fahr ich schnell mal zu Marc .
Ausserdem SAD Boxen kann man nie genug haben. Zum Glück steht das Alien in Bremen per Abholung zum Verkauf, das finde ich sowas von brutal abgefahren.
Doch noch GAS?Ich glaub ich bin jetzt wirklich G.A.S. frei! ...........in echt!
Doch noch GAS?
Die 212 kann man ja auch, wenn es unbedingt sein muss, getrennt benutzen, ... Sag Bescheid wenn die Box fertig ist, dann fahr ich schnell mal zu Marc .
Ich mache s einfach damit ich mich nicht bücken muss wenn ich am Amp schraube.
Jetzt weiss ich auch wieder warum ich ne 810 gekauft habe, mit Vollröhre + 3HE Zusatzack obendrauf wird es da aber schwierig die 2*210 zusätzlich draufzustellen.