f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Da hätte ich klanglich bedenken.Marc klebt dir jeden beliebigen Frontstoff auf ein Stahlgitter. Dann hast du Optik UND Roadtauglichkeit.
Ich find schwarzes Gitter nicht so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich klanglich bedenken.Marc klebt dir jeden beliebigen Frontstoff auf ein Stahlgitter. Dann hast du Optik UND Roadtauglichkeit.
schwarz passt mir schon ganz gut.Gitter könnten doch auch farbig pulverbeschichtet werden. Ob M7 das anbietet, weiß ich nicht.
Ich nicht. Bin aber kein Brillianzfetischist. Der 12/300 Speaker liefert genug Höhen für meinen Geschmack. Aber auch mit zusätzlichem HT hätte ich bei meiner Tweed 112 keine Bedenken, trotz Fender Oxblood Goldstripe Front.Da hätte ich klanglich bedenken.
Ich find schwarzes Gitter nicht so schlimm
Ne, lass den Gitter weg. Der soll die Griffel bloß bei der Klampfe lassen und das gute Zeug nicht anrühren. Oder willst du den als Größenvergleich zum Stack?edit: bei gelegenheit trage ich die dinger mal ans tageslicht, gitter drauf, und dann gibts ein schönes foto.
Das liegt aber auch mit am Filz. Marc benutzt grau-melierten Industriefilz das Zeug ist gefühlt 10x roboster als der gewohnliche Boxenfilzen. Ausserdem sieht man darauf nicht so sehr die fusseln, wie bei schwarzem Filz.schwarz passt mir schon ganz gut.
Die TecAmp Boxen sind ja auch schwarz Tolex mit schwarzem Frontgitter.
Mir geht's eigentlich darum dass ich Filz nichtmehr sehen kann. Meine 110M sieht mittlerweile echt ziemlich runtergekommen aus.
Jupp, das hab ich auch schon mehrmals erwähnt und nie eine Antwort bekommen.Ich versteh auch nicht so ganz warum Hans wieder auf den schwarzen Filz umgestiegen ist. Der Graue war wirklich wesentlich robuster...