Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ja gar nichtGenau das habe ich kürzlich genau anders herum erleben müssen.
Mit dem Preci bin ich nicht durchgekommen, mit dem Ray klappte es auf Anhieb.
Anhang anzeigen 179939
Trace Elliot GP7 SM300 Top auf SAD 212C und SAD 115C Box.
Macht echt Spass! Hab es aber bis jetzt erst alleine angespielt... die offenbarung kommt hoffentlich dann am Dienstag bei der Bandprobe
Alleine angespielt war schon mal mega geil!!!
Und wie das passt Ich habe mein Besteck, also den AH400SMX auf der 610 SAD ja leider erst zweimal in der Band spielen können mit dem Jazzy V. Das war eine Macht. Und ich kann's kaum erwarten, meinen neuen 5er Preci (Jake) an das Set anzuschließen... leider ist erst wieder am 9.1. Probe.Was soll da denn groß passieren!
Das passt schon...
Ein bisschen Schreibhilfe und schon passt Deine Aussage wunderbar!Mit dem Preci bin ich durchgekommen!
Heute bei Marc abgeholt,.. feines Teil !!
Klar, er baut auch sehr viel Customkram
Vintage, sehr schick!Ja. Zum Beispiel TL806-Gehäuse für Leute, die zwei EVM 12L Speaker "übrig" haben...
Heute abgeholt:
Darf man fragen, was die gekostet haben?Ja. Zum Beispiel TL806-Gehäuse für Leute, die zwei EVM 12L Speaker "übrig" haben...
Heute abgeholt:
Das war die Gegenleistung für einen Gefallen meinerseits. Mehr wird nicht verraten.Darf man fragen, was die gekostet haben?
@Logabass
Das schaut sehr gut aus!
Die 1/12 H hab ich auch (unter anderem) - eine super Box!
Wie ist das Topteil denn in dem Einschub befestigt?
Schade, lässt sich auf dem Foto nicht erkennen.Das hat der Marc ganz clever mit kunstoffummanteltem Montageband gelöst, somit brauchst Du nur 4 Schrauben lösen und kannst den Amp rausnehmen.