Boah Catfish, Du oller ex MoPro!Was ist die verbotene Stadt ? Ich weiß ,Mittelhessen
Hinfort mit Dir, Du übelster aller üblen Gesellen.
Zurück ans Schlachzeuch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah Catfish, Du oller ex MoPro!Was ist die verbotene Stadt ? Ich weiß ,Mittelhessen
Jau, mach mal bitte.Eines? Nur eines?
Ich ach die Tage mal ein paar Fotos. Morgen wäre ein guter Tag.
Abba nicht zu viel erwarten, sind nur zwei Motorräder und drei Roller.
Das musste ich leider auch schon des Öfteren erleben...Ich finde Du liest nicht was ich schreibe. Persönlich werden muss man auch nicht.
MoPro!
Deine Art missfällt mir aber inzwischen, da selbige sich nicht sonderlich sachlich mit dem Thema auseinandersetzt
Das musste ich leider auch schon des Öfteren erleben...
Nur gebe ich dann das Geld doch lieber für und mit meiner Familie aus.
... und das ist doch genau das, worum es geht.Ich bin mit den Harleys zufrieden, die meinen Sound auch können.
Jaja, das kenne ich auch sehr gut.
Jaja, das kenne ich auch sehr gut.
Das musste ich leider auch schon des Öfteren erleben...
Ich finde Du liest nicht was ich schreibe. Persönlich werden muss man auch nicht.
Mal abgesehen von der mangelenden Selnbstreflektion einiger jüngerer Padavane beantwortet dieses Bild klar die Frage:
wenn ein 600 € Epiphone gut genug für den Basser von Sir Paul ist sollte er auch uns Hobbyaffen reichen.
Einem Hit ist es im übrigen völlig wurscht, auf welchem Bass er eingespielt wurde, solangs klingt.
Ich denke, das - mein lieber Awero - kennst du aber von vielen Membern hier im Forum, oder?
Da bist du es wahrscheinlich schon gewohnt.
Wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wer andere denunziert, der muss auch mit Konsequenzen rechnen.
wer hat den angefangen einen 130 Euro Bass mit einem 1300 Euro Bass zu vergleichen und mir Scheinmoral vorzuwerfen (las sich zumindest so) bzw das Thema Massentierhaltung hier zu verwursten (Das Fass hast DU aufgemacht) Und jetzt die Dreistigkeit besitzen eingeschnappt zu sein? Jedes mal das Gleiche, wenn es um das Thema geht. Erst wird angeregt diskutiert und dann ist wieder irgendwer beleidigt oder persönlich gekränkt, obwohl man selbst auch ausgeteilt hat.
Mir ist es doch scheiß egal wie teuer oder billig Bässe sind. Und JAAAAAAAAAAAAAA es gibt auch gute Billigbässe ich habe selbst einen (425 Euro)!. Es ging hier nur um den Vergleich, den ich immernoch als total für die Tonne klassifiziere.
Den 600,-€ Epi spielt er doch nur, damit der Bass-Sound genauso beschissen wie "damals" klingt...... *duck-und-weg*
Und Bumms, noch eine Beispiel für fehlende Selbstbeherrschung...