Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber glaube ich was ganz Anderes als Scientology, oder? Klärt mich mal auf!die Evangelikalen
gings hier nich eben noch um Motorräder?
OLI
Ne ich glaube das waren Dachhasen Ich geh dann mal lieber
Ich glaube Dein "religiöser" Osterthreat hat die Bassicer verleitet und deswegen wandeln Sie gerade auf dem Weg zur Erleuchtung, der allerdings sehr lange zu sein scheint
Wenn der Weg über das Gesocks rund um Thomas Kreuzer, öhhh Tom Cruise geht, wirds ne never ending story.Ich glaube Dein "religiöser Osterthreat hat die Bassicer verleitet und deswegen wandeln Sie gerade auf dem Weg zur Erleuchtung, der allerdings sehr lange zu sein scheint
Bier?Wo war nochmal das Bier?
War nur ein Test, obs Dir gut geht. Nicht dass Du so Sachen wie Freddy machst.Bier?
Hier hat doch jemand "BIER" gesagt!
Ich hatte doch Besuch von Schrotty und Oli Wan; da konnte ich hier nicht so viel rumposten.Nicht dass Du so Sachen wie Freddy machst.
Na dann biste ja gleich doppelt "entschuldigt"Ich hatte doch Besuch von Schrotty und Oli Wan; da konnte ich hier nicht so viel rumposten.