@bassheini
Da dieses Forum ansonsten von allen Erfahrungen der User lebt mache ich dir mal folgenden Vorschlag:
Nutz doch einfach mal deine Kontakte zu BS und organisiere evtl. mit Paulito (wenn er damit einverstanden wäre) eine Testsession mit BS, Glokla, FMC Produkten und verfass dann mal was darüber.
So würdest du auch BS Freunde finden und nicht durch "waghalsige " Äusserungen den Groll auf dich ziehen, bei dem ich mich nicht aussnehme. Es ist einfach ein ganz schlechter Stil, andere Produkte schlecht zu reden und Anwendern persönliche Vorteilsnahme durch lobende Worte zu unterstellen.
Trotz alledem bin ich weit weg davon jemanden zu beleidigen.
BS Produkte interessieren mich genauso wie Glokla,
EBS, FMC und viele, viele andere und zwar völlig unvoreingenommen.
Ich sehe einem Review/Vergleich mit BS Produkten erwartungsvoll entgegen.
PS. Vorher wäre aber auch meiner Meinung eine Entschuldigung bei Paulito fällig.
Damit würdest du echte Grösse beweisen.
Da fällt mir noch ne kleine Anekdote ein, die sich bei der Diskussion um Religion kürzlich ergab in der eine Runde aus kath. Pater, evangel. Weihbischof, ein Budhaanhänger, und ein Philosph teilnahm.
Jeder wurde am Ende nach seinem persönlichen Lebensmotto gefragt. Von den ersten dreien die üblichen Floskeln der eigenen Religion zutragend, war ja klar, und dann kam der recht junge Philosoph
an die Reihe und meinte:
Wenn sie mich so fragen ist das für mich glasklar, da wären
1. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
2. Philosopie ist wenn man trotzdem denkt.
3- Und Religion ist wenn man trotzdem stirbt.
LG
Norbert