Basseman3
Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Uiii...dieser Fred ist aber vielleicht von sowas ins Topic-OFF gerutscht, mein lieber Schieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nein, ich bin bei dir.
Allerdings braucht's dann einen Oldtimer...
...beides geht auch. Doppelt hält besser....Am besten beides! Oder noch besser: Oldtimer-Moped und Oldtimer-Auto! Mein jüngstes Fahrzeug (Mercedes W124 Coupe) ist 20 Jahre alt...
...beides geht auch. Doppelt hält besser....
(P.S.: Oldtimer zählt aber erst ab 30Jahren und älter....)
Uiii...dieser Fred ist aber vielleicht von sowas ins Topic-OFF gerutscht, mein lieber Schieber!
...ja, der Capri zählt...Ich schrieb ja auch: Mein JÜNGSTES Fahrzeug. Ich kann auch noch mit einem 31 Jahre alten Ford Capri dienen. Ist das recht?
Im Übrigen: Kein neues Auto ist zuverlässiger als ein W124. Und wer den Rock`n`Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen...
Na ja, zum Käfer kann ich auch ein Wörtchen mitreden, meine Ex fuhr einen weißen 1200er. Nach zwei Motorwechseln konnte man dann nicht mehr unbedingt von Zuverlässigkeit sprechen......ja, der Capri zählt...
...und nein, es gibt ein Auto, das zuverlässiger ist als der W124 (der aber zugegebenermaßen schon sehr vorbildlich ist) : ...aber das ist auch kein neues Auto
Anhang anzeigen 9443
... dochdoch: zuverlässiger Umsatzbringer für Deine Werkstatt bzw. Deinen Teilehändler...... Nach zwei Motorwechseln konnte man dann nicht mehr unbedingt von Zuverlässigkeit sprechen...
...die 2 Motorwechsel haben wahrscheinlich auch einen Grund
Ganz schön "off Topic" das alles...
Im direkten A-B Vergleich zum US Standard JazzBass vom Proberaum-Nachbarn macht der Harley eine sehr gute Figur. Der Unterschied in der Verarbeitung ist nicht proportional zum 8-fachen Preis!.
irgendwelche Vintagepuper hier behaupten die US Standard Serie würde "steril und charakterlos" klingen.
Ein Vintagepuper behauptet, das kommt von den Graphitstäben im Hals.
Meiner Meinung nach kompletter Unfug. Natürlich klingt ein US standard nicht wie ein original 62er...soll er ja auch nicht. Ich spreche übrigens von Jazzbässen, bei Precis kann ich das überhaupt nicht beurteilen, finde den Sound von Mudskippers US Standard Preci auf seinen Mitschnitten aber auch nicht charakterlos. Das die Stäbe im Hals den Sound derart beeinflussen ist absoluter Quatsch. Wenn die Quali vom Holz gut ist, wird keine Graphitstab im Hals den Sound "steril" machen. Ich erfreue mich bei meinem Jazzy einer sehr hohen Stimmstabilität und der Hals lässt für mich auch sonst keine Wünsche übrig...hatte schon viele Jazzys in der Hand. Es kann ja sein, dass dir der Sound nicht zusagt, aber diese Pauschalurteile nerven mich schon ziemlich.
Moin Gott, man kann doch den Urge nicht mit precis oder jazzys vergleichen.
Wieso denn nicht? Das Teil ist eine Mischung aus beidem. Ein Preci-Korpus, ein B-Neck (zwar mit 24 Bünden), ein Splitcoil und zwei JB-Singlecoils, nach meinem Umbau dann passiv mit 3 x Volume und 1 x Tone.