Qualität im mittleren Preissegment

Jessas!
Die Schwester hat sogar muskulöse Ohrläppchen!!

Zumindest trainiert sie diese mit ihren Ohrgehänge

Oh Mann ... selten so einen Sch ... gelesen xx(

HD ist eine Büchse für Selbstdarsteller, Geoldkettchenträger usw. ...

Ein paar Ausnahmen gibt es schon.

Die Kisten sind überteuert, technisch überholt, können nicht wirklich etwas usw. ... lediglich Spass können Sie machen ;-)

Aber eben nicht jedem.

Schublade auf, Klischee rein, Schublade zu...
tumblr_le4zxy8C2z1qzut9p.jpg

Stimmt war aber noch ne Mach III . Mann war das ein Teil. Wenn nur nicht des öfteren der mittlere Zylinder gekillt wäre.

Zu den Deuce schrieb ich vor ca. 1/2 Jahd hier schonmal was im Forum.
Absout amtlich, was man da für knapp 900 Öcken bekommt.
Gäbe es die als 5Saiter, hätte ich einen mitgenommen. Habe einen ganzen Tag einen Sandberg, Fender und halt den Fame Jazzy über eine GloKla Anlage verglichen. Der Deuce hatte die Nase ganz weit vorne.

Japp, das sind echt saugute jazzys!

Nymi, ich nehme dich gerne beim Wort, ich bin zur zeit Urlauber, nächste Woche:bier:?

Toll, ich mache einen Thread auf und der ist voll mit Moppeds - ich stehe auf japanische Autos:D.

Ich habe so sehr ich das auch wollen sollte einfach keinen Bedarf für nen CS Preci oder sonstwas teures. Allerdings suche ich inzwischen auch nur noch sounds und der Rest ist mir wurscht, solange das Ding die Stimmung hält und der Hals nicht zu schmal ist.

Absolute Zustimmung!
ich merke selbst wie ich immer mehr von diesem "Liebhaber Ding" wegkomme. Da muss XY auf der Kopfplatte stehen, für einen CS Instrumente von Fender oder einen Alten schwärmen usw will ich gar nicht mehr. Das Ding soll bezahlbar, optisch nett, natürlich gut klingend und voll praxistauglich sein.Der Sound soll hier klar im Vordergrund stehen.

:O! Motorräder?!?
Ach so - und ich hab mich schon gewundert, warum die hier alle so seltsame Bässe spielen...:D

Passt schon: ich hab mit 18 aufgehört... nachdem es 2 gute Freunde innerhalb einer Woche völlig unverschuldet zerlegt hat... Der eine sitzt im Rollstuhl, der andere hat es nicht geschafft... Seither bin ich auf 4 Rädern unterwegs...
Ab und zu juckt's mich mal - ich hab aber beschlossen noch zu warten, bis kein Stückchen "Wääääaanngggh!" mehr in mir steckt...

Mein Dad hat mich damasl erfolgreich geködert nach dem Vorbild der Mutter eines Freundes.Der war 3 Jahre älter, und seine Mom war Chefärztin der Chirurgie in einem Provinzkrankenhaus ... also dauernd mit den Weekend-Warriors beschäftigt (aka "der Biker kommt in 3 Eimerchen" - ihr Spruch damals):

Wenn du kein Motorrad fährst vor 18 - die 80er Kleinkrafträder waren damals ganz neu - kriegste den Autolappen komplett bezahlt...! und Dad schafft einen Zweitwagen an, der für mich bis ende der Ausbildung free war - bis auf Sprit. Also sonst keinerlei Kosten.

Hab ichs bereut? ... ein klares Jain ...bis heute... ;-)

Zurück
Oben Unten