da-dum-bapp
New Member
Morgen erst mal.
Jetzt bin ich doch glatt für 800 Euro an nen riesen Trace Elliot Deck drangekommen. und das mit meinen jungen Jahren, mein armes Kreuz!!! []
Bisher hatte ich nen süßen 16 Watt Tenson Bassverstärker + Bass. Und jetzt 500 Watt mit zwei mega Boxen![] Nun ja, auf jedenfall steht jetzt mein 70 euro Bass im krassen Missverhältnis zu meiner Anlage.
Deshalb brauche ich nen neuen alten Bass. Neuen alten, weil mir son Typ gesagt hat das ich mindestens 700 euro ausgeben muss, wenn ich nen deutlich besseren Sound haben will, für 70 Euro ist das teil nähmlich echt gut!!! Deshalb brauche ich nen gebrauchten für 500 Euro, das ist nähmlich meine Preiskategorie...
Ja also, ich hätte am liebsten 5 Saiten und man sollte gut darauf slappen können.
Ps: Bitte nicht nur Fender vorschlagen, so ist es nähmlich bis jetzt bei fast jeder Frage in die Richtung hinausgelaufen, mittlerweile weiss ich, dass ich den mal "unbedingt" ausprobieren muss. Und falls jemand gerade einen Bass rumstehen, zum verkaufen hat, ich wäre nicht abgeneigt.
[][]