Nymi
Friesischer GK-Missionar
Uuh - schubi hat schon wieder das Fass aufgemacht!(gibt auch gute P-Bässe, wo nicht 7. auf dem Decal steht)
Aber recht hat er trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuh - schubi hat schon wieder das Fass aufgemacht!(gibt auch gute P-Bässe, wo nicht 7. auf dem Decal steht)
Immer wieder und immer wieder gerneUuh - schubi hat schon wieder das Fass aufgemacht!
Aber recht hat er trotzdem.
Wie gesagt, ignorier die Hersteller und spiel alles an, was du in die Finger bekommen kannstDas weiß ich, deswegen hab ich ja auch besagten Sandberg in den Ring geworfen.
LG
Ganz ehrlich: Da hilft nur sparen! Jeder Cent, den du in einen "suboptimalen" Bass steckst, ist von nun an nur weggeworfenes Geld.Oh nein jetzt hab ich einen Fehler gemacht!
Also ich war jetzt nochmal im örtlichen Musikladen und hab mal paar teurere Bässe in der Hand gehabt - leider!
Ich hab den Sandberg California VS4 in der Hand gehabt und der hat sich so gneial angefühlt vom Hals und allem her. Auch der Sound war gut, zumindest was ich spielen konnte und der Verkäufer gespielt hat. Nur der Usedlook nervt. Leider aber 1400e
Dann noch einen Fender 50s auch mega genial aber auch zu teuer.
Die beiden haben sich einfach viel viel besser angefühlt als die Squier und günstigen Fenders. Liegt halt am Preis.
Ou ich hätte das nicht tun sollen!!!
Ob der Sandberg Electra genau so ist wie der California bzgl. Haptik konnte mir der Ladenbesitzer ehrlicherweise nicht sagen, er hat auch keine Möglichkeit diesen kurzfristig nur zum testen zu bestellen.
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt mal den Fender 50s in CAR und den Sandberg bei Thomann bestellt.
Tipp 1: Was sagt das Bauchgefühl nach 5 sec mit dem Bass?Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt mal den Fender 50s in CAR und den Sandberg bei Thomann bestellt. Dann werd ich die mal testen und schauen ob das passt und mal so Richtung Frauchen Andeutungen machen ob Ihr rot auch so gefällt - immerhin hat sie rote Nägel, dürfte schonmal n +. sein!
Gerne fürft Ihr mir aber auch noch Tipps geben!
... vorallem hat Frauchen nur gemeint, solang du ruhig bist kannst auch 10.000€ ausgeben, aber da hab ich si mal nicht ganz so bei Wort genommen.
Bässer ist das.PS: Soll ich wegen dem Thema Übungsverstärker/Effektgerät nen extra Thread aufmachen im Verstärkerbereich?
... vorallem hat Frauchen nur gemeint, solang du ruhig bist kannst auch 10.000€ ausgeben...
Mir fällt noch ein, dass der Fender Mike Dirnt nen guter Punkknüppel is.