Welches Gerät hat denn 7,4ms? Das Mipro Mi58 oder Mi909 oder das Stereo-Debra?Mich würde interessieren, durch welche Schritte die 7,4ms zustandekommen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Gerät hat denn 7,4ms? Das Mipro Mi58 oder Mi909 oder das Stereo-Debra?Mich würde interessieren, durch welche Schritte die 7,4ms zustandekommen,
Das.oder das Stereo-Debra?
Nein nein! Die Handgeräte sind ja bidirektional, du zahlst also nur 18.000 € für so ein Set.Irre sind ja die ca. 1ms des neuen Sennheiser-Systems. Aber eine Zentrale plus 4 Sende-Empfänger 26k€
Debra würde mir reichenWarten wir mal ab, ob Sennheiser sich irgendwann mal herablässt,
Stereo - seit letztem Jahr.Wer benutzt denn nun hier in diesem Thread unter den mehr oder weniger aktiven Board-Member das Mono/Stereo-Debra und wie wirklich zufrieden seid ihr damit?
Gibt's das Angebot noch?mitsamt einem europäischen Netzteil und zum Preis von 114 € mit zwei Empfängern.
Reine Kopf-Sache befürchte ichBeschäftigt es dich nur, oder ist es wirklich ein Problem, weil die 0,8ms von Input zu Output von einem bspw. Behringer X32 dazukommen + ein paar wenigen 0, ms von einem digitalen Effektgerät?
Oder ist es nun ein Problem, weil du weißt, dass da was sein könnte, was aber doch gar nicht auffällt?
Genau DAS ist nämlich jetzt auch irgendwie mein Problem. Ich wäre sicherlich mit dem Debra zufrieden, traue mich aber nicht das Stere-Debra auszuprobieren bzw. zu kaufen, weil es eben 7ms Latenz hat.
Das ist nur der Empfänger!Wenn ich auf aliexpress schaut, bieten die mir jetzt Stere Debra für 22,79€ an... Das kann's dann ja wohl wirklich nicht mehr sein, oder?
Genau das geht bei diesem System leider nicht, der Empfänger kann nicht auf L oder R umgestellt werden. Ansonsten könnte man mit dem ST-202 vier Mono-Strecken fahren. Und das für um die 250 €!Kann man mit dem einem Debra Sender 2 unterschiedliche Monosignale an 2 (verschiedene) Empfänger senden?