Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Amp. Habe den ewig mit einer 2x15EVLB gespielt und dann verkauft.... und ich kann mit zweien knuddeln
Super Amp. Habe den ewig mit einer 2x15EVLB gespielt und dann verkauft.
Was mich inzwischen schon ärgert.
Und du hast die doppelte Packung. Glückwunsch.
... und ich kann mit zweien knuddeln
Macht ihr da Ohm doch Watt ihr Volt!!!
Aber dass man die nicht slaven kann.....
.....das geht mir nicht 'runter....
Ich hab auch noch einen Peavy Bass Mark 4 und an 4 Ohm und einer Box mit 104dB Wirkusngrad macht der Ordentlich lärm und muss sich hinter meinem Weber MyWatt200 nicht verstecken.
Der Peavy ist ein solides Teil. Zeig mir mal in 20 Jahren eine Digikiste die dann noch Problemlos läuft? Scheiße, der Peavy ist genauso alt wie ich und immer noch besser in Form.
Klar, ein paar Pottis kratzen und so, aber bei mir knacken auch die Knie wenn ich mich morgens aus dem Bett schäle.
Über so ein Monster habe ich auch mal einen Gig gespielt, weil mein damaliges Top (Hartke 2500) kaputt war. War schon net schlecht.Bei meinem Peavey-Combo 300 hat nach 30 Jahren (20 Jahre davon in Heavey-Duty-Verwendung bei einem Berufsmukker) nicht mal ein einziges Poti gekracht! Das ist Qualität!
Letztes Jahr hab ich ihn verkauft, weil ich dieses fette unhandliche Monster nicht mehr schleppen wollte.
Wäre das Top+Box anstatt des Combos gewesen, hätte ich ihn sicher nicht verkauft.
Fakten?
Ich hab mal Speaker und Trafo ausgebaut und soweit ich mich erinnere wog der Speaker 7kg, der Trafo 12kg!!
Echt brutal!
Jo, hier hat der Trafo noch Reserven. So eine Stromversorgung von damals konnte kurze Peaks locker noch mitnehmen, ein Schaltnetzteil kann das nicht, das liefert dann gar nüscht mehr. Unter anderem deswegen kommen einem die "alten Watt" mehr vor als die "neuen Watt".......und gerade das haben die alten Bootsanker von Peavey. 1 haufen Eisen in der Endstufe und Elkos groß wie ein Bierglas.
Damit bekommt man auch richtig tiefe Töne locker übertragen.
Jo *galso, wir zwei bekommen 3 oder 4 der 15L aber locker mit nem 5er zum kotzen, oder?
so ein monster hab ich die tage im tausch aus der höhle ausziehen lassen.Über so ein Monster habe ich auch mal einen Gig gespielt, weil mein damaliges Top (Hartke 2500) kaputt war. War schon net schlecht.
Du hast mich gerufen?, die 250er BassMachine für Hochhäuser . . . zum einreissen !
ja, aber bei der Angabe 475W geht es auch um Dynamic Output, der Reidmar hat weiterhin nur 250W und das gibt der Hersteller auch so an http://www.ebssweden.com/
Hast Du so 'ne HIH BassMashine? Das Teil mir den riesigen Kunststoff- (Ohren) Ecken?Du hast mich gerufen?