Stainless
Groovilium contaminated!
Zurück zum Thema, mit was für ein Faktor muss man alte Wattzahlen rechnen um auf neue Vergleichswerte zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein 94er trace alt?
der kommt gerade erst in die pubertät!
Jup die Jungen wissen auch was gut istWie mein älterer Sohn. Der ist Jahrgang 1995.
Obwohl, der TMax hat jetzt bestimmt auch schon 20 Jahre auf den Elkos. Aber er läuft klaglos.
Ist wie mit die Mädels, das mit den Amps.
Besorg Dir nen neuen, der wird dann schon von selber alt.
Jo, genau und da hab ich gedacht, da nehm ich das Geld doch lieber für nen guten gebrauchten als nen langweiligen neuenoch, der hartke 3500 is so'n shit in, shit out amp. bissi langweilig, aber gut. ich hatte den mal als ersatzamp für meinen abgerauchten swr studio 220. es ist dann aber ein eden wt300 geworden, nicht der hartke.
das war nicht negativ gemeint!Jo, genau und da hab ich gedacht, da nehm ich das Geld doch lieber für nen guten gebrauchten als nen langweiligen neuen
Ich weiss, ich hab den auch mal angetestet Der ist schon ok fürs Geld, nur der TE war eben geilerdas war nicht negativ gemeint!
die endstufe des 3.5k ist zudem ne ansage.
"moderne" Bassisten brauchen einfach mehr Bumms. Isso. Wenn du auf A oder tiefer gehts, brauchst du mindestens die doppelte Leistung wie EADG Bassisten. Und das auch, wenn du bei 40 Hz cuttest (was eh sinnvoll ist).Ist es nun
so, dass "moderne" Bassisten deutlich mehr Bumms brauchen, oder sind die
Wattangaben nicht vergleichbar?
Ich hab lange nen TE AH600SMX gespielt ... ich hätte lieber einen Hartke HA3500 / 5500 gehabtDa ich den für 300 bekommen hab, hol ich mir den lieber als so ein Hartke top
Im Leben nicht...Ich hab lange nen TE AH600SMX gespielt ... ich hätte lieber einen Hartke HA3500 / 5500 gehabt
Sagst du als TE Fanboy ... mir gefällt der neutralere Klang der Hartke HA besserIm Leben nicht...
Du warst also offensichtlich sehr früh schon etwas ... errh ... seltsam?ich hätte lieber einen Hartke HA3500 / 5500 gehabt
Schon immerDu warst also offensichtlich sehr früh schon etwas ... errh ... seltsam?